Donnerstag 12.07.2012

Donnerstag 12.07.2012

• Blindes Nachtippen des Gewinnerforums

Stimmen: 20 30.3%
  • OVERZZZZ

Stimmen: 7 10.6%
  • 27 EH auf einen Statistiktipp in Singapur

Stimmen: 23 34.8%
  • Pause, nur im LiL rumstänkern ;)

Stimmen: 16 24.2%

• Umfrageteilnehmer
    66
Würde dass denn einen möglichen Pick von dir beeinflussen ?^^

Stimmt auch wieder :mrgreen::mrgreen:
Denk werd die TT mitnehmen, aber gelesen Den Bosch Friendly letztens gehabt, nur 3-0 gg. auch ne Namenlostruppe gewonnen nur..small halt wenn dann, mal schauen wie die @ sind [[schwitz]][[schwitz]]
Fussball, 1860-MSV [[cheers]]

Wollt ich hinfahren, Mindelheim is nur 35 km weg von mir. Aber dann doch gegen entschieden. Morgen spielt ne Bezirksauswahl hier gg. FC Augsburg, hoffentlich kommt das Spiel noch i-wo rein :mrgreen::mrgreen: Letztes Jahr 15-0 ausgegangen [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Stimmt auch wieder :mrgreen::mrgreen:
Denk werd die TT mitnehmen, aber gelesen Den Bosch Friendly letztens gehabt, nur 3-0 gg. auch ne Namenlostruppe gewonnen nur..small halt wenn dann, mal schauen wie die @ sind [[schwitz]][[schwitz]]

Wollt ich hinfahren, Mindelheim is nur 35 km weg von mir. Aber dann doch gegen entschieden. Morgen spielt ne Bezirksauswahl hier gg. FC Augsburg, hoffentlich kommt das Spiel noch i-wo rein :mrgreen::mrgreen: Letztes Jahr 15-0 ausgegangen [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Wäre zu schön,um wahr zu sein,dass das irgendwer reinnimmt...[[sleep]]

danke [[bussi]]
Schaut wenn man mal den Torhüter weglässt und einen Stürmer added schon ziemlich wie eine Stammefl aus, aber friendly ist halt friendly [[nixweiss]]

obwohl die torhüter angeblich fast auf augenhöhe sind.. hab eichner leider noch nicht so oft sehen können^^
halfar für nicu und makos für stahl dann stimmt die aufstellung bis jetzt... kommt eben noch auf den stürmer an der kommen soll..