Donnerstag 12.07.2012

Donnerstag 12.07.2012

• Blindes Nachtippen des Gewinnerforums

Stimmen: 20 30.3%
  • OVERZZZZ

Stimmen: 7 10.6%
  • 27 EH auf einen Statistiktipp in Singapur

Stimmen: 23 34.8%
  • Pause, nur im LiL rumstänkern ;)

Stimmen: 16 24.2%

• Umfrageteilnehmer
    66
mal ein wenig beobachten was teuta heut so vor hat, albaner ja bei gott kein unbeschriebenes blatt in qualirunden. beide zumindest mit gleicher aufstellung wie im hinspiel.
najo, ahc innerhalb der ersten zehn minuten von 1,95 auf 1,65. asien jetz 1,55. [[sleep]]
bin mal dabei.

edit: 1,4 [[rofl]]
edit2: und 1-0.. eieie, eigentlich ja traurig

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">(Aktueller Spielstand: 2-0) FC Metalurgi Rustavi -0.5</td> <td class="lft">FC Metalurgi Rustavi v KS Teuta
(Asian Handicap – 1. Halbzeit - Weitere Möglichkeiten)
</td> <td class="ctr">12/07/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">2.15</td> <td class="ctr last">A
</td></tr></tbody></table>

smilieHearts.gif

<TABLE id=tblNormal class=bsdt><TBODY><TR class=nbb><TD class="rgt first">1</TD><TD class=lft>(Aktueller Spielstand: 2-0) FC Metalurgi Rustavi -0.5</TD><TD class=lft>FC Metalurgi Rustavi v KS Teuta
(Asian Handicap – 1. Halbzeit - Weitere Möglichkeiten)

</TD><TD class=ctr>12/07/2012</TD><TD class=ctr>Keine</TD><TD class=ctr noWrap>2.15</TD><TD class="ctr last">A

</TD></TR></TBODY></TABLE>

auch gespielt... schon 2 mal bei 1:0 schon... jetzt Quoten wieder runter kurz vorm Tor... ob das noch höher ausgeht(7:0 oder so?)

Ich habe endgültig die Schn... voll. Soviel Pech kann man nicht haben. Ich weiß es nicht mehr auf den Elfer genau, aber das ist nun der 9 von den letzten 12 Elfern, der nicht reingeht. Alle hätten mir Geld gebracht. Das ein Engländer verschießt ist sicher kein Zufall, aber das bringt jetzt endgültig das Fass zum Überlaufen. Was ich auch anpacke wird nix. Könnte auch Pusemuckl-Bayern spielen und ich würde 5 euro auf Bayern setzen, dann würde Pusemuckl noch gewinnen und Bayern 3 Elfer vergeigen (machen sie wirklich manchmal;). [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Ich habe endgültig die Schn... voll. Soviel Pech kann man nicht haben. Ich weiß es nicht mehr auf den Elfer genau, aber das ist nun der 9 von den letzten 12 Elfern, der nicht reingeht. Alle hätten mir Geld gebracht. Das ein Engländer verschießt ist sicher kein Zufall, aber das bringt jetzt endgültig das Fass zum Überlaufen. Was ich auch anpacke wird nix. Könnte auch Pusemuckl-Bayern spielen und ich würde 5 euro auf Bayern setzen, dann würde Pusemuckl noch gewinnen und Bayern 3 Elfer vergeigen (machen sie wirklich manchmal;). [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Lass dein Pech zuhause [[bang]][[kotz]]