ich warte eher auf ne süße +1.5 quote...England U19 @2
Bisher deutlich besser und die klar bessere Spielanlage, Quote zu hoch m.M.n. [[cheers]]
die jungen greichen habens drauf!:mrgreen:
ich warte eher auf ne süße +1.5 quote...England U19 @2
Bisher deutlich besser und die klar bessere Spielanlage, Quote zu hoch m.M.n. [[cheers]]
Die Griechen gar nicht mal so schlecht, so langsam wird das >0,5 HT interessant.
Haus & Hof [[ironie]]1.91 aber irgendwie hmmmm:mrgreen:
und Schrebergarten [[winkewinke]]Haus & Hof [[ironie]]
najo, ahc innerhalb der ersten zehn minuten von 1,95 auf 1,65. asien jetz 1,55. [[sleep]]mal ein wenig beobachten was teuta heut so vor hat, albaner ja bei gott kein unbeschriebenes blatt in qualirunden. beide zumindest mit gleicher aufstellung wie im hinspiel.
rustavi stand doch jenseits der 2 oder??
nein, in den anfangsminuten gefallen. jedenfalls wieder fixxing auf höchstem niveau. asien jetz immer noch -1,5 @1,38 [[rofl]]rustavi stand doch jenseits der 2 oder??
boah arme grieschen!
Oh [Kyrie’s] playing summer league? Oh he’s gonna kill them.” - CP3
wenigstens in den usa bekommt irving anerkennung..in deutschland halten sie rubio ja sogar für besser![]()
Die lernens nie. [[grin]]England & Elfmeter ... [[schwitz]]
<TABLE id=tblNormal class=bsdt><TBODY><TR class=nbb><TD class="rgt first">1</TD><TD class=lft>(Aktueller Spielstand: 2-0) FC Metalurgi Rustavi -0.5</TD><TD class=lft>FC Metalurgi Rustavi v KS Teuta
(Asian Handicap – 1. Halbzeit - Weitere Möglichkeiten)
</TD><TD class=ctr>12/07/2012</TD><TD class=ctr>Keine</TD><TD class=ctr noWrap>2.15</TD><TD class="ctr last">A
</TD></TR></TBODY></TABLE>
Ich habe endgültig die Schn... voll. Soviel Pech kann man nicht haben. Ich weiß es nicht mehr auf den Elfer genau, aber das ist nun der 9 von den letzten 12 Elfern, der nicht reingeht. Alle hätten mir Geld gebracht. Das ein Engländer verschießt ist sicher kein Zufall, aber das bringt jetzt endgültig das Fass zum Überlaufen. Was ich auch anpacke wird nix. Könnte auch Pusemuckl-Bayern spielen und ich würde 5 euro auf Bayern setzen, dann würde Pusemuckl noch gewinnen und Bayern 3 Elfer vergeigen (machen sie wirklich manchmal. [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]