Ich würds nicht tun.+47,5 spielbar ?
Weiberbasketball halt, man weiß nie, was passiert [[nixweiss]]:mrgreen:
Ich hab pregame die under 40,5 für Moldawien auch mehr just for fun gespielt.
Ich würds nicht tun.+47,5 spielbar ?
Bei der Umfrage haben 10 leute auf "im LiL stänkern" :mrgreen::mrgreen:
wenn man sich alles mal so durchlest, kommt man auf mind. 5 der 10 leute :mrgreen::mrgreen:
3 Minuten noch im 3.Q - still no points for Moldova :mrgreen:glaub ich nicht dran..
schotten werden wohl nicht so rasten wenn sie das spiel gewinnen. 40 knacken sie nicht mehr, da lehn ich mich ausm fenster.
Alter es ist so krass... Hab das Spiel nicht live gesehen, aber immer wieder heftig zu sehen...Eric LeGrand Paralyzed - YouTube
erinnerst dich ? habs versuch zu verdrängen da ich das spiel damals live gesehen habe, aber finde es toll wie sehr legrand unterstüzt wird. die mit abstand schrecklichste szene die ich je gesehen habe bei einem footballspiel.
Ok, im Zug bin ich eig. sehr selten [[nixweiss]] Denk ich werds mir mal nicht leisten, auch wenns sicher eine spaßige Angelegenheit ist [[yo]]Also ich find meins gut.
[[nixweiss]]
Zwar nix, was man unbedingt braucht und auch kein Ersatz für einen Laptop.
Aber zusätzlich ganz nett, vorallem wenn man öfters mal im Zug sitzt.
Französische U16 Mädels machen den Mini-Dottirs anscheinend ordentlich Druck,
müssen heute gewinnen, wenn sie noch ne Chance aufs Finale beim Nordic Cup haben möchten, hab mal HZ-Führung und HC-1 mit je 1/10 zu @2,2 und @2,5 [[yo]]
legendary. [[lol]]3 Minuten noch im 3.Q - still no points for Moldova :mrgreen:
111111 [[yo]][[yo]]
danke schonmal [[cheers]]
spiel zwar im LiL fast nie was nach, aber vormittag war ich bei dir auch schon dabei [[yo]]
MERCI BEAUCOUP
111111 [[yo]][[yo]]
danke schonmal [[cheers]]
spiel zwar im LiL fast nie was nach, aber vormittag war ich bei dir auch schon dabei [[yo]]
MERCI BEAUCOUP
insgesamt schon 12 Minuten ohne Punkt :mrgreen:legendary. [[lol]]
Moldawien im 3.Viertel: NULL Punkte [[rofl]][[yo]]
Eric LeGrand Paralyzed - YouTube
erinnerst dich ? habs versuch zu verdrängen da ich das spiel damals live gesehen habe, aber finde es toll wie sehr legrand unterstüzt wird. die mit abstand schrecklichste szene die ich je gesehen habe bei einem footballspiel.
sowas gibts auch ohen rüstung für richtige männer! [[grin]]
Sebastien Chabal vs All Black (Amon Amarth) - YouTube
Alter...Was geht bei Deutschland...Auf gehts! 1 Minute ² go!
Ist ja schon kein Sport mehr was der Kerl da treibt, der läuft doch nur noch aufm Feld rum um Leute um zu hauen [[nixweiss]]
...die 44 kamen aber auch nur zustande, weil Asa in der zweiten Hälfte nichts mehr gemacht hat,
die under 40,5 hab ich mal 2/10 eingepackt [[yo]]
evtl moldawien under 40.5. schotten stärker einzuschätzen als aserbaidschan die gestern 44 kassiert haben. aber ich lass es stecken, die weiberz führen mich nur ins verderben.![]()
memo an mich selbst: nie wieder auf lech posen wetten !!!
hey, hat sich zufällig jemand mit den bosch vs heeswijk beschäftig u kann mir sagen, in welcher liga zweitere spielen?
die vorbereitungsspiele von denen war auch nicht so prickelnd, hab mich dort auch schon mal vertippt wegen denen...
aber 1:1 gegen ?!?!? das ist schon verdammt peinlich.
6. Liga. Zweede Klasse nennt sich das. Und damit 1 Liga über den letzten Gegnern, gegen die Den Bosch 3:0 gewann. Ich lass da heut lieber die Finger von.
Die Griechen gar nicht mal so schlecht, so langsam wird das >0,5 HT interessant.England U19 @2
Bisher deutlich besser und die klar bessere Spielanlage, Quote zu hoch m.M.n. [[cheers]]