Immer dieses suchttippen hier.....
Quote über 1,5 is bei 1,44?!
War ja auch wenige Sekunden vor dem Tor.
australien u22 over 2,5tt @3 wär sehr reizvoll eigentlich, nur trau ich mich nicht, würde das spiel lieber sehen können
spielt ihr was bei den koalas?
Würd ich nicht machen, scheint ne nicht so gute Truppe zu sein, letztens schon Probleme gegen Macao[[stupid]]
deswegen würd ichs ja lieber gern sehen, aber leider nirgends ein stream zu finden
Glaub nicht, dass der U22-Cup generell irgendwo übertragen wird
naja, nachdem gelegentlich sogar u15 spiele übertragen werden, ist das suchen zumindest einen versuch wert gewesen
Und am Ende sind es oft die unfähigen Fußballer, die einen den ach so guten Pick kaputt machen, anstatt sich zu hinterfragen, warum der pick vielleicht nicht erfolgreich war und daraus zu lernen, wird auf die Mannschaft(en) geflucht. Ist halt wie im wahren Leben, nur wer aus Fehlern lernt und konstruktive Kritik annimmt kommt weiter
Richtig.... Ich tippe auch gerne mal das eine oder andere rein nach Tabelle und Statistik, aber mir kommt das so vor, als würden hier viele blind irgendwas spielen, hauptsache es ist was gespielt und offen.
genau.
deshalb jetzt nochmal over 1,5 bei Actas @4,33 nachgelegt.
genau.
GenauGute Idee.
Damits auch richtig weh tut. Falls 0:1 FT [[yo]]
genau.
Wieviele Eh hast du denn jetzt insgesamt gesetzt ?
HSV-Presseservice: Einladung zur Pressekonferenz<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-comffice
ffice" /><o
></o
>
Hamburg (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren,
wir laden Sie hiermit zu einer außerordentlichen Pressekonferenz in die Imtech Arena ein. Die Pressekonferenz findet statt am Donnerstag, 12. Juli 2012, um 13 Uhr.
...van der Vaart [[nixweiss]]
zuviel.
2.5k over 2,5
insgesamt 3.5k auf over 1,5
Teurer Start in den Tag.
zuviel.
2.5k over 2,5
Teurer Start in den Tag.
zuviel.
2.5k over 2,5
Teurer Start in den Tag.
zuviel.
2.5k over 2,5
Teurer Start in den Tag.
6000 € auf irgendein Unterklassespiel in Autralien, wo du (höchstwahrscheinlich) Null Ahnung hast?
[[yo]]
ich hab ihn anfangs auch belächelt,aber er hat dann screens gebracht und gezeigt das er diese stakes spielt :mrgreen:Haste den hier vielleicht vergessen ?
[[ironie]]
war reiner Statistik-Tipp.
mal verliert man, mal gewinnt man...
that´s life.
war reiner Statistik-Tipp.
mal verliert man, mal gewinnt man...
that´s life.