Donnerstag 12.05.2011

Donnerstag 12.05.2011

• Umfrageteilnehmer
    71
das frage ich mich auch manchmal. habe aber oft gute trefferquote bei sowas...und einsatz hält sich in grenzen
Finde ich sogar ganz legitim, sowas zu versuchen, aber komisch finde ich nur, das du genau 6 und über 7.5 tippst. 6 und über6.5 oder 7 und 7.5 wäre irgendwie logischer, weil wenn jetzt genau 7 kommen, bist du...:mrgreen:

Finde ich sogar ganz legitim, sowas zu versuchen, aber komisch finde ich nur, das du genau 6 und über 7.5 tippst. 6 und über6.5 oder 7 und 7.5 wäre irgendwie logischer, weil wenn jetzt genau 7 kommen, bist du...:mrgreen:

ist glaub ich uach erfahrungssache

bei genau 7 wär ich auch nicht pleite[[yo]]

so aber schöne @4 bekommen und eingesackt[[winkewinke]]

bei genau 7 nicht? ...ja dann hast du auch auf genau 7 gesetzt+6+7,5........wenn man alles abzieht ist aus der 4@ nur noch ne 1,5?[[nixweiss]]
Wenn ich es richtig verstanden habe hat er nicht auf die "genau 7" gesetzt. Er sagte nur, falls "genau 7" kommt, ist er auch nicht pleite, weil sich der "Einsatz in Grenzen hält"[[yo]]

ich weiss dass ...du nicht pleite gehst:mrgreen: wirst demnächst ja auch gar nicht..... ab heute sparst dir ja ne Menge an Kohle.............bist ja Single:mrgreen:

unnützes pack, macht nur stress, nervt und ist nie zu ertragen [[yo]]

sollte man sich wirklich überegen, ob man sich sowas aufgrund von 1x monatlich profit antut.