:mrgreen:anastasia soll nochmal alles geben
einstand @3,25
Naja, immerhin[[yo]]Naja dann muss es Azarenka jetzt halt richten[[nixweiss]]
5/10 @ 1.57 hab ich es gespielt, empfehlen würd ich aber maximal 2-3...
Hast du nicht vorhin +7.5 gepicked? [[help]]alianza auch rot
bitte nur noch eine ecke
genau 7 wäre schlecht genau 6 wäre perfekt
Hast du nicht vorhin +7.5 gepicked? [[help]]
Im 2. Satz die ins Netz geschossenen Overhead Schüsse von ihr gesehen? Die waren fett[[rofl]]
wie kann man sowas wetten [[rofl]][[rofl]][[rofl]]jaaber das wird nichts
genau 6@4 wäre mir lieber
wie kann man sowas wetten [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
wie kann man sowas wetten [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
stimmt aber die gewinnerwartung is dieselbe :mrgreen:6er im lotto ist unwahrscheinlicher [[cheers]]
[[grin]][[yo]]das frage ich mich auch manchmal. habe aber oft gute trefferquote bei sowas...und einsatz hält sich in grenzen
Finde ich sogar ganz legitim, sowas zu versuchen, aber komisch finde ich nur, das du genau 6 und über 7.5 tippst. 6 und über6.5 oder 7 und 7.5 wäre irgendwie logischer, weil wenn jetzt genau 7 kommen, bist du...:mrgreen:das frage ich mich auch manchmal. habe aber oft gute trefferquote bei sowas...und einsatz hält sich in grenzen
[[rot]]4 Tor Alianza@3 1/10....nutzen sie ihre Drangphase aus?
Finde ich sogar ganz legitim, sowas zu versuchen, aber komisch finde ich nur, das du genau 6 und über 7.5 tippst. 6 und über6.5 oder 7 und 7.5 wäre irgendwie logischer, weil wenn jetzt genau 7 kommen, bist du...:mrgreen:
Ist mir schon gestern aufgefallen, dass du bei so scheinbar "komischen" Wetten ein gutes Näschen hast[[yo]]ist glaub ich uach erfahrungssache
bei genau 7 wär ich auch nicht pleite[[yo]]
so aber schöne @4 bekommen und eingesackt[[winkewinke]]
bei genau 7 nicht? ...ja dann hast du auch auf genau 7 gesetzt+6+7,5........wenn man alles abzieht ist aus der 4@ nur noch ne 1,5?[[nixweiss]]ist glaub ich uach erfahrungssache
bei genau 7 wär ich auch nicht pleite[[yo]]
so aber schöne @4 bekommen und eingesackt[[winkewinke]]
Wenn ich es richtig verstanden habe hat er nicht auf die "genau 7" gesetzt. Er sagte nur, falls "genau 7" kommt, ist er auch nicht pleite, weil sich der "Einsatz in Grenzen hält"[[yo]]bei genau 7 nicht? ...ja dann hast du auch auf genau 7 gesetzt+6+7,5........wenn man alles abzieht ist aus der 4@ nur noch ne 1,5?[[nixweiss]]
na ja jetzt nicht pleite allgemein...sondern ...pleite mit den Eckenwetten:mrgreen:Wenn ich es richtig verstanden habe hat er nicht auf die "genau 7" gesetzt. Er sagte nur, falls "genau 7" kommt, ist er auch nicht pleite, weil sich der "Einsatz in Grenzen hält"[[yo]]
bei genau 7 nicht? ...ja dann hast du auch auf genau 7 gesetzt+6+7,5........wenn man alles abzieht ist aus der 4@ nur noch ne 1,5?[[nixweiss]]
ich weiss dass ...du nicht pleite gehst:mrgreen: wirst demnächst ja auch gar nicht..... ab heute sparst dir ja ne Menge an Kohle.............bist ja Single:mrgreen:ne +7,5 und genau 6
bei 7 nicht pleite, weil die Einsätze aufdiese wetten nicht hoch sind, deswegen wäre ich auch nicht pleite[[yo]]
ich weiss dass ...du nicht pleite gehst:mrgreen: wirst demnächst ja auch gar nicht..... ab heute sparst dir ja ne Menge an Kohle.............bist ja Single:mrgreen:
Also ich glaube im Pott gibts öfter Profit[[winkewinke]]unnützes pack, macht nur stress, nervt und ist nie zu ertragen [[yo]]
sollte man sich wirklich überegen, ob man sich sowas aufgrund von 1x monatlich profit antut.
Also ich glaube im Pott gibts öfter Profit[[winkewinke]]
Ach ich wohn ja zum Glück in Bochum und nicht in Gelsenkirchen:mrgreen:die haben dann dafür aber noch weniger niveau :mrgreen:
Ach ich wohn ja zum Glück in Bochum und nicht in Gelsenkirchen:mrgreen:
Hier ists nicht ganz so schlimm[[yo]]
du auch auf dem spiel?Velez drückt auch schon gut aufs erste Tor.
Der Bookie hat wohl jeden dritten Tag geschlossen:mrgreen:[[yo]]du auch auf dem spiel?
haha der kommentator von bet265 is so geil xD
Ab zur Tanke! Paar Bierchen holen und alles ist gut, kannst im Zug schlafen!um 9 fährt mein zug und ich hab absolut keine lust auf schlafen, oh nein nein nein [[nixweiss]]
er ist der Lokführer:mrgreen:Ab zur Tanke! Paar Bierchen holen und alles ist gut, kannst im Zug schlafen!
Wo musste denn hin?:mrgreen: