nach deinen tipps müsste ja gar keiner heute weiterkommen :mrgreen:[[yo]]
doch 10 leute:mrgreen:
nach deinen tipps müsste ja gar keiner heute weiterkommen :mrgreen:[[yo]]
Hast du denn wieder ein neues Projekt "musiktechnisch" am Laufen ?https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/1398119-post80.html
wer ist dabei? [[sabber]]
Ui, dafür dass es zwischenzeitlich schonmal ne @ 5 auf ihn gab[[yo]]Anderson [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
@s-lebt und franky:
"Wenn sie meinen, der Kinderkanal würde heute auch noch nach 22 Uhr senden, dann haben sie sich geirrt, dass hier ist der ESC" [[rofl]][[rofl]]
Was ein Spacko:mrgreen::mrgreen:
hahaha.. [[winkewinke]] ich frag mich echt was diese kommentare sollen. hat der typ getrunken oder was? die meisten kommentare werfen ja nicht gerade ein gutes licht auf das ganze spektakel. [[nixweiss]]"Wenn sie meinen, der Kinderkanal würde heute auch noch nach 22 Uhr senden, dann haben sie sich geirrt, dass hier ist der ESC" [[rofl]][[rofl]]
Was ein Spacko:mrgreen::mrgreen:
langsam dürfte Al Ahly mal treffen,
aber daichwas höher drauf bin wirds nix[[nixweiss]]
Ui, dafür dass es zwischenzeitlich schonmal ne @ 5 auf ihn gab[[yo]]
nottingham forest will kein tor schießen , die ballern jetz zum 10. infolge 30m drüber
Wer moderiert da bitte?
Kennt man denjenigen?
Ich brauch noch Taylor[[yo]]jep
Kombi wohl durch[[winkewinke]]
"Krankhafte Aufrechterhaltung des Images des dortigen Regimes" oder so[[rofl]]haha schon wieder.. nach jedem auftritt ein kritischer kommentar über das ganze land. [[sabber]]
neinmal ne kurze zwischenfrage:
in den playoffs in england gilt die auswärtstorregel doch nicht, oder??
btw: mist! da war mal ein treffer, aber der zählt nicht...
[[hammer]][[hammer]][[bang]]so ein spacko der anderson[[kotz]][[kotz]][[kotz]]