Habe früher die ganze Kommerzszene mitgemacht von Klubbingman bis Rocco :mrgreen:
Alles fing aber an glaub' mit Rocco - Everybody
Der Track schlechthin für K0mmerz0rZ
jop Everybody richtig geil[[yo]]
Habe früher die ganze Kommerzszene mitgemacht von Klubbingman bis Rocco :mrgreen:
Alles fing aber an glaub' mit Rocco - Everybody
Der Track schlechthin für K0mmerz0rZ
ich nehms zurück , österreich kommt zu 10000% weiter[[nixweiss]]
Naja vermutlich Geschmackssache, aber sonderlich toll find ich das jetzt nicht[[nixweiss]]
Gibt eh Storno...bet365
slowakei ja @4 und nein @5,50[[nixweiss]]
und jetzt nein 1,40...eventuell war jemand dabei...
Deportes Lima mit dem 4-ten 0-0 in Folge auswärts[[hammer]]
So kann man das definitiv stehen lassen[[yo]]Ich steh ja auch net auf schwule Musik, aber hat alles um bei dem Wettbewerb vorne zu sein. Verrückt, eingängige Melodie, einen Refrain den jeder mitgölen kann und gute Bühnenperformance. Obs zum Sieg reicht wer weiß, aber ich hab ein gutes Gefühl. Top 5 erreichen sie auf alle Fälle. Top 10 für 1,85 hab ich heut ganz fett mitgenommen. Sind halt am auffälligsten, bookies reagieren schon
Auch wenns Geschmackssache ist und ich mir nie ne cd von denen kaufen würde, die passen halt voll ins Chlichee des ESC und das ist gefragt.
Ich steh ja auch net auf schwule Musik, aber hat alles um bei dem Wettbewerb vorne zu sein. Verrückt, eingängige Melodie, einen Refrain den jeder mitgölen kann und gute Bühnenperformance. Obs zum Sieg reicht wer weiß, aber ich hab ein gutes Gefühl. Top 5 erreichen sie auf alle Fälle. Top 10 für 1,85 hab ich heut ganz fett mitgenommen. Sind halt am auffälligsten, bookies reagieren schon
Auch wenns Geschmackssache ist und ich mir nie ne cd von denen kaufen würde, die passen halt voll ins Chlichee des ESC und das ist gefragt.
jop Everybody richtig geil[[yo]]
Ja,leider.[[kotz]]
Ich steh ja auch net auf schwule Musik, ..........
[[rofl]][[rofl]]:mrgreen:RUUUUUUUUUUUUUUUUUSSLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNDDDDDDD
boah, ich fürchte, dass lena den schrott grandprix echt gewinnt... nicht, weil ihr song so gut wäre (ich find den laaaaaaangweilig u. längst nicht so eingängig wie satellite).. nein, ihre konkurrenz ist ja ne völlige katastrophe.. [[nixweiss]]
das ist doch abgekartet, oder???
man braucht mal wieder bands wie diese olsen-bande.. kennt die noch einer? mit ihrem "fly on the wings of crack", oder so ähnlich..
die waren cool und haben nen ohrwurm abgeliefert..
bosnien nein @11 0,5/10
warum soll eigentlich österreich nicht weiter kommen, schelcht war es nicht[[nixweiss]]
schoki[[help]]
ole oleRUUUUUUUUUUUUUUUUUSSLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNDDDDDDD
an die Baseballexperten hier gibts egtl. ein Limit für Innings wo das Spiel abgebrochen wird, wenn sich einfach kein Sieger findet [[nixweiss]] ?
Gwinnett vs. Pawtucket - May 12, 2011 | MiLB.com Gameday | The Official Site of Minor League Baseball
2:2 im mittlerweile 14. Inning, Bottom...
Wann is der Scheiß endlich mal vorbei meine Wette dazu is schon lange durch nur die werden die erst aus wenn das Match vorbei is [[bang]]:mrgreen:
schick mir besser das geld rüber, ich mach was sinnvolles damit
Leider Nein. In der MLB ging auch mal ein Spiel über 22 Innings. Colorado Rockies - San Diego Padres war es glaube ich...! [[stupid]]
Grad Estland nochmal gesehen. ist ja furchtbar. Ein Klonmischung zwischen Lena und Katy Perry. man man man.
Lettland für mich sehr starker Song. Hätt ich net erwartet. Würd es denen gönnen ins Finale
auf Saarbrücken II:mrgreen:[[rofl]]
hab mal in Asien auf was getippt wurde storniert nach dem 11 inning oder so[[nixweiss]]
Generation of love ist geiler[[yo]]
Wahrscheinlich die besten Kader wieder in Sotchi...ole ole
war ne geile schlussphase, die canadier irgendwie nicht den nötigen biss und willen. waren auch eine sehr junge truppe, gegen die russischen veteranen [[rofl]]
mal wieder ein Sieg gegen Canada! [[cheers]]
wann wird hier denn der anti-analyst des monats eingeführt? [[yo]]
Wahrscheinlich die besten Kader wieder in Sotchi...
Glaube kaum, daß wenn Olympia zuhause stattfindet, Leute wie Ovechkin, Kovalchuk, Semin, Malkin usw. drüben in der Liga witerspielen......
[[nixweiss]]
[[cheers]] <table class="soccer"><tbody><tr id="g_1_629623" class="tr-first goal"><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-home">TOR
America De Cali</td><td title="" class="score bold playing">1 - 0</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-away">Millonarios</td></tr></tbody></table>
Das waren zumindest früher imemr geile Zeite gewesen.jop auch geil, so verrate dann mal mein nächsten remix.
Jeckyll & Hyde - Freefall (DJ - Quattro 2011 ReMiX)
ab Fr. 20.05.2011[[yo]]
ich hoffe bald...will auch was zum feiern haben[[grin]]
boah, ich fürchte, dass lena den schrott grandprix echt gewinnt... nicht, weil ihr song so gut wäre (ich find den laaaaaaangweilig u. längst nicht so eingängig wie satellite).. nein, ihre konkurrenz ist ja ne völlige katastrophe.. [[nixweiss]]
das ist doch abgekartet, oder???
man braucht mal wieder bands wie diese olsen-bande.. kennt die noch einer? mit ihrem "fly on the wings of crack", oder so ähnlich..
die waren cool und haben nen ohrwurm abgeliefert..