Donnerstag 12.05.2011

Donnerstag 12.05.2011

• Umfrageteilnehmer
    71

Söderling vs Almagro ist wirklich ein interessantes Spiel.

Söderling absolut in Topform, spielt wunderbares rechts-links-rechts-links-Tennis und ist auch körperlich fit. Almagro aber eigentlich auf Sand besser einzuschätzen. H2H 4:3... hmmm.... ich find die @ auf Almagro eigentlich interessant, wenn ich auch glaube das Söderling dads macht. [[schwitz]]

Ich hab nicht so viel Ahnung vom Basketball, aber Foren sind ja auch dazu da, um Fragen stellen zu können...

Ich finde die Punkte-Line recht niedrig mit 178.5?

Die beiden bisherigen Spiele in Atlanta endeten beide darüber (181 und 188) und auch die Spiele in Chikago waren nicht gerade Punktearm (198, 178, 159) im Vergleich zu der Line, einzig das Spiel mit 159 sticht heraus.

Könnte mir jemand kurz erklären, warum die Line da steht? Wegen der Möglichen Entscheidung die heute fällt?

Ich hab nicht so viel Ahnung vom Basketball, aber Foren sind ja auch dazu da, um Fragen stellen zu können...

Ich finde die Punkte-Line recht niedrig mit 178.5?

Die beiden bisherigen Spiele in Atlanta endeten beide darüber (181 und 188) und auch die Spiele in Chikago waren nicht gerade Punktearm (198, 178, 159) im Vergleich zu der Line, einzig das Spiel mit 159 sticht heraus.

Könnte mir jemand kurz erklären, warum die Line da steht? Wegen der Möglichen Entscheidung die heute fällt?
Weil es ein entscheidenes Spiel ist und beide starke D spielen werden. Finde O/U in den PO´s eh verdammt schwer

ich finde, man sollte die abstimmung ebenfalls transparent halten. wäre doch mal interessant. [[rofl]]

zumindest wüsste man dann, wer viele accounts hat. ich habe nur den einen scheiß account. damn.

Verdammt dann werden meine 20 Schläfer hier im Forum

enttarnt! :mrgreen:

Das WFPD(=Wettforumspolicedepartment) wird das zu

verhindern wissen! :mrgreen: