Ich bin den Pick von Schoki auf Österreich not to qualify mitgegangen[[yo]]Tippt heute einer was beim 2. Halbfinale des ESC ?
Ich bin den Pick von Schoki auf Österreich not to qualify mitgegangen[[yo]]Tippt heute einer was beim 2. Halbfinale des ESC ?
Finde die Qualiteilnehmer wirklich dieses Mal schwer zu tippen.Ich bin den Pick von Schoki auf Österreich not to qualify mitgegangen[[yo]]
jetzt kommen die schon wieder. [[rofl]]stimme erkauft [[yo]]
Ich bin den Pick von Schoki auf Österreich not to qualify mitgegangen[[yo]]
jetzt kommen die schon wieder. [[rofl]]
NÄ! [[cheers]]
Ich hab mal small das 2:0 Söder genommen @ 2,5[[cheers]]soderling @ 1.8 [[yo]]
jetzt kommen die neider wieder [[nixweiss]]
jetzt kommen die neider wieder [[nixweiss]]
0,5/10 Twente over 1,5 1te Hälfte zu 2
Twente 2, Wette gewonnen[[cheers]]
0,5/10 Norrkoping over 1,5 1te Hälfte zu 2,25
Norrköping 2:1, Wette gewonnen[[cheers]]
Elversberg II
22222![]()
Weil es ein entscheidenes Spiel ist und beide starke D spielen werden. Finde O/U in den PO´s eh verdammt schwerIch hab nicht so viel Ahnung vom Basketball, aber Foren sind ja auch dazu da, um Fragen stellen zu können...
Ich finde die Punkte-Line recht niedrig mit 178.5?
Die beiden bisherigen Spiele in Atlanta endeten beide darüber (181 und 188) und auch die Spiele in Chikago waren nicht gerade Punktearm (198, 178, 159) im Vergleich zu der Line, einzig das Spiel mit 159 sticht heraus.
Könnte mir jemand kurz erklären, warum die Line da steht? Wegen der Möglichen Entscheidung die heute fällt?
Weil es ein entscheidenes Spiel ist und beide starke D spielen werden. Finde O/U in den PO´s eh verdammt schwer
ich finde, man sollte die abstimmung ebenfalls transparent halten. wäre doch mal interessant. [[rofl]]
zumindest wüsste man dann, wer viele accounts hat. ich habe nur den einen scheiß account. damn.
6666666666666666 [[winkewinke]]2 180er gleich im ersten leg, danach nix mehr.. [[sleep]]
aber wade schon mit 170er finish [[schwitz]]
kurz pause.
0,5/10 Malmö Damen over 3,5 zu 1,72
hi Pfälzer du alte Socke [[winkewinke]]
immer Vollgas unterwegs [[prost2]]
immer auf der Überholspur [[winkewinke]][[winkewinke]]
1,5/10 Az Damen over 5,5 zu 1,72
gestrecktes bein von vorne mitten ins knie, oha. war auf jedenfall rot!2. minute rot swansea.. [[stupid]]