Donnerstag 12.05.2011

Donnerstag 12.05.2011

• Umfrageteilnehmer
    71

Barbossa

Well-known member
Feb. 27, 2009
3,095
11
전 주
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=63,3252,3660&archive=2011-05-12&frame=1" height="618" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

12 Uhr und noch kein neuer Thread offen?

danke für die blumen. [[yo]]

bitte bitte zum analysten des monats mai wählen, wäre dir für die stimme sehr dankbar. bei allem respekt vor den konkurrenten, aber es gibt ja wohl wirklich nur einen punter, der diesen titel verdient hat [[winkewinke]]
würde gerne für dich abstimmen, habe aber leider nicht soviele postings gemacht, leider :/

alle noch geschockt vom Celtics-Ausscheiden :mrgreen:
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

jones-trophy_750082e.jpg

ich bin es satt ständig diesen anfeindungen ausgesetzt zu sein. mache dies nun schon jahrelang mit, es war bisher immer ein kommen und gehen von euch aufständigen, nur ich habe mich hier gehalten, und das werde ich auch dieses mal schaffen [[yo]]
also doch ein Zweitaccount... du wurdest enttarnt :mrgreen::mrgreen:

Ja heutzutage weil der allgemeine Level der Forumsmitglieder

stark zu wünschen übrig lässt.

Min 95% nur Schmarotzer.

Der Liveordner zu min 80% voller Pseudogewinner,Hartz4

Empfänger,Jugendlicher..die alles volllabern nur mehr!

Die traurige Wahrheit leider [[hammer]][[bang]][[grin]]
Wir haben 23 000 Benutzer mittlerweile wenn da nur

3% aktiv wären hätten wir ca 700 aktive

das Forum würde explodieren die Ordner alles

diese Kapazitäten wären gar nicht verkraftbar

[[schwitz]]

[[yo]]

Frage: warum spielen so viele halvar nach ? er ist für mich hier der einzigste bei dem es sein KÖNNTE das er auf lange Sicht einen Überschuß erwirtschaftet. 99% der Leute schaffe das NICHT (mich eingenommen). da war ein "Lachmann", gewinnt ohne Ende, dann der Rücklauf, alles weg ! Karl-Heinz, kommt und gewinnt ohne Ende. Was passiert ? Rücklauf , alles weg. Kommt zurück, verliert wieder, macht Wettpause. Gewinnt dann die zuvor verlorenen Einheiten zurück und wird gefeiert. Jetzt kommt nix mehr. Cafu das gleiche Spiel. Verspricht jede Woche einen Gewinn mit seinen Baseball-Wetten was gar nicht möglich sein kann, am Ende Verlust und jetzt ausruhen auf dem Stern. Techniker, sehr aktiv und gute Analysen. Dann die großen Verluste, kann seinen Blog nicht mehr anschauen ohne zu heulen, führt ihn nicht weiter und postet auch nix mehr. Man kann noch etliche andere aufzählen. Denke einfach zu viele belügen sich selber !

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[yo]]

Ich merke zwar das ihr derzeit interessantere/wichtige Dinge thematisiert aber vieleicht kann mir jemand dennoch ne Auskunft geben.

Und zwar würde ich gerne wissen ob jemand Erfahrungen gemacht hat bzw weiß ob Bookies (Bwin, Pinnacle, bet365 usw) es erlauben über ein Script Wetten zu plazieren. Hab bisher nur gelesen das Wettbörsen ne Schnittstelle dafür anbieten.

Wenn hast du den in Finnland auf dem Zettel?
Ich haben nur My Pa gegen Honka.

am letzten Spieltag alle @aufs over um die 2 sogar noch was höher waskam?

5 aus 6 over...hab alle 6 Spiele over genommen.

Heute 5 Spiele

auch wieder super @

ich habe alle 5 Spiele over und das morgige auch

like exbetting und Pfälzer :D

Zuletzt bearbeitet:
heute over Tag in Finnland (mal wider) und Norwegen Pokal bitte[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Ernsthafte Frage an dich mal, du machst seit Monaten nur Verlust(lt. deiner Transparenz) aber machst immer weiter nachdem gleichen Schema (siehe Analyseordner) und bist bei fast 200 E im Minus jetzt...wo soll das nur hinführen noch[[nixweiss]]

Spielst du deine Picks garnicht selber an oder wie?
Oder hast du Geld ohne Ende?

Aber Respekt, dass du deine Statistik so sauber führst...würden wohl nur gaaaaaanz wenige machen.[[yo]][[yo]][[yo]]