12 Uhr und noch kein neuer Thread offen?
schniglu is back! [[winkewinke]]:mrgreen:[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]heut nix los hier? [[nixweiss]]
hahaha, war klar, dass du für deine depperten Bayern abstimmst [[rofl]][[stupid]]
schniglu is back! [[winkewinke]]:mrgreen:[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
würde gerne für dich abstimmen, habe aber leider nicht soviele postings gemacht, leider :/danke für die blumen. [[yo]]
bitte bitte zum analysten des monats mai wählen, wäre dir für die stimme sehr dankbar. bei allem respekt vor den konkurrenten, aber es gibt ja wohl wirklich nur einen punter, der diesen titel verdient hat [[winkewinke]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]alle noch geschockt vom Celtics-Ausscheiden :mrgreen:
heut nix los hier? [[nixweiss]]
ich dachte die Antwortmöglichkeit wäre nur für mich da[[grin]]hahaha, war klar, dass du für deine depperten Bayern abstimmst [[rofl]][[stupid]]
er verarscht gerade voll das ganze forum!heut nix los hier? [[nixweiss]]
er verarscht gerade voll das ganze forum!
er sollte gesperrt werden :mrgreen:
naja, gibt auch noch mehr Bayern Fans als dich hier, aber hast Recht, hauptsächlich wegen dir hab ich die mit eingebaut. Aber eigentlich habe ich gedacht du wärst ehrlich und würdest auf "ja" klicken :mrgreen:ich dachte die Antwortmöglichkeit wäre nur für mich da[[grin]]
also doch ein Zweitaccount... du wurdest enttarnt :mrgreen::mrgreen:ich bin es satt ständig diesen anfeindungen ausgesetzt zu sein. mache dies nun schon jahrelang mit, es war bisher immer ein kommen und gehen von euch aufständigen, nur ich habe mich hier gehalten, und das werde ich auch dieses mal schaffen [[yo]]
[[ironie]]ich bin es satt ständig diesen anfeindungen ausgesetzt zu sein. mache dies nun schon jahrelang mit, es war bisher immer ein kommen und gehen von euch aufständigen, nur ich habe mich hier gehalten, und das werde ich auch dieses mal schaffen [[yo]]
ich bin es satt ständig diesen anfeindungen ausgesetzt zu sein. mache dies nun schon jahrelang mit, es war bisher immer ein kommen und gehen von euch aufständigen, nur ich habe mich hier gehalten, und das werde ich auch dieses mal schaffen [[yo]]
Ja heutzutage weil der allgemeine Level der Forumsmitglieder
stark zu wünschen übrig lässt.
Min 95% nur Schmarotzer.
Der Liveordner zu min 80% voller Pseudogewinner,Hartz4
Empfänger,Jugendlicher..die alles volllabern nur mehr!
Die traurige Wahrheit leider [[hammer]][[bang]][[grin]]
Wir haben 23 000 Benutzer mittlerweile wenn da nur
3% aktiv wären hätten wir ca 700 aktive
das Forum würde explodieren die Ordner alles
diese Kapazitäten wären gar nicht verkraftbar
[[schwitz]]
Schniglumann hat wohl in der Zeit wo er gesperrt war, irgendwelche härtere Sachen konsumiert[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Frage: warum spielen so viele halvar nach ? er ist für mich hier der einzigste bei dem es sein KÖNNTE das er auf lange Sicht einen Überschuß erwirtschaftet. 99% der Leute schaffe das NICHT (mich eingenommen). da war ein "Lachmann", gewinnt ohne Ende, dann der Rücklauf, alles weg ! Karl-Heinz, kommt und gewinnt ohne Ende. Was passiert ? Rücklauf , alles weg. Kommt zurück, verliert wieder, macht Wettpause. Gewinnt dann die zuvor verlorenen Einheiten zurück und wird gefeiert. Jetzt kommt nix mehr. Cafu das gleiche Spiel. Verspricht jede Woche einen Gewinn mit seinen Baseball-Wetten was gar nicht möglich sein kann, am Ende Verlust und jetzt ausruhen auf dem Stern. Techniker, sehr aktiv und gute Analysen. Dann die großen Verluste, kann seinen Blog nicht mehr anschauen ohne zu heulen, führt ihn nicht weiter und postet auch nix mehr. Man kann noch etliche andere aufzählen. Denke einfach zu viele belügen sich selber !
Wenn hast du den in Finnland auf dem Zettel?heute over Tag in Finnland (mal wider) und Norwegen Pokal bitte[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Alania Vladikavkaz II - SKA Rostov
over 1,5 Tore in der 1. Halbzeit für eine 2,1. Rosotv sollte noch vor der Pause das 1:1 machen, Quote stimmt für die noch zu spielende Zeit!!!
Wenn hast du den in Finnland auf dem Zettel?
Ich haben nur My Pa gegen Honka.
Free schniglu [[winkewinke]]
Warum wurde ibra nicht entsperrt..er hat die Umfrage souverän gewonnen..du hattest 9 oder 10 Stimmen [[rofl]]
heute over Tag in Finnland (mal wider) und Norwegen Pokal bitte[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Free schniglu [[winkewinke]]