1-0[[grin]]
hab heute irgendwie das falsche timing, sollte wohl ins Bett gehen, unglaublich, in 10min zwei dicken Chancen verpasst Geld zu machen!
1-0[[grin]]
mhhhh, könnte man eigentlich wen für ne MLB interessengemeinschaft begeistern? diskutiere da im vorfeld so gerne drüber :mrgreen::mrgreen:[[winkewinke]]
mhhhh, könnte man eigentlich wen für ne MLB interessengemeinschaft begeistern? diskutiere da im vorfeld so gerne drüber :mrgreen::mrgreen:[[winkewinke]]
hab heute irgendwie das falsche timing, sollte wohl ins Bett gehen, unglaublich, in 10min zwei dicken Chancen verpasst Geld zu machen!
bei bezahlung dabei. [[cheers]]mhhhh, könnte man eigentlich wen für ne MLB interessengemeinschaft begeistern? diskutiere da im vorfeld so gerne drüber :mrgreen::mrgreen:[[winkewinke]]
Maaaan Ägypten, 2:2 ist doch ein doofes Ergebniss.[[hammer]]
bei bezahlung dabei. [[cheers]]
guter konter. :mrgreen:kla, kein ding, du darfst uns gere bezahlen![[aetsch]]
guter konter. :mrgreen:
Man man man .... bet beim spiel selfos - kr rejkiavik mit sage und schreibe 120 win limit. Angeblich auch fixed [[rofl]] was genau ... sieht man, beim krassen Quotenstürz.....
Man kann doch strecken mit 1.01 o.ä.
Aber welcher Quotensturz bitte?
jetzt noch bei elfsborg 2 un dann is die o2,5 kombi mit hacken auch durch![]()
sehr gute idee mit der gruppe, scheint auch ein chat mit inbegriffen zu sein.einer meiner helleren momente...und......es wird wieder dunkel [[rofl]][[bang]]
Hoppenheim II - Glubb II o2.0 2.00 small
Hoppenheim II - Glubb II o2.0 2.00 small
sehr gute idee mit der gruppe, scheint auch ein chat mit inbegriffen zu sein.
hab auch mal eine gruppe für die nfl aufgemacht da der draft bald ansteht. wer interesse hat - melden; hier im lil oder per pn.![]()
spbet auch drin mit 20 bis 30 betlimit, geht auch. Spielen kann man es schon, KR schon paar mal auffälig mit solchen 1/2 und 2/1 Geschichterl.
Setz mich da bitte auch mal auf die Gästeliste. [[cheers]]hab auch mal eine gruppe für die nfl aufgemacht da der draft bald ansteht. wer interesse hat - melden; hier im lil oder per pn.![]()
Setz mich da bitte auch mal auf die Gästeliste. [[cheers]]
ich hau mich weg [[yo]]Häcken +4.5 noch bissi schmutz drauf!:mrgreen: