DONNERSTAG 12.04.2012

DONNERSTAG 12.04.2012

• Spaghetti aglio mit Garnelen by Markus "Killer" Miller

Stimmen: 2 3.4%
  • der Elfer von Robben gegen den BVB

Stimmen: 37 62.7%
  • Mario Balotelli

Stimmen: 13 22.0%
  • Doni mit der roten Karten gegen Bolton

Stimmen: 2 3.4%
  • Brad Jones mit seiner ersten Ballberührung in der PL

Stimmen: 5 8.5%

• Umfrageteilnehmer
    59
FIXXER

FIXXER

Endlich... es ist offiziel.. deutschland hat den ersten Fixxer im Tennis...

Florian Mayer, ich hatte ihn schon länger in Verdacht, aber nun ist es so klar..

Heute gegen Chardy... 3-1 im ersten vorne... dann 3-6 und 1-6 !! 6 breaks in folge kassiert... das eine Spiel war ein Break um wahrscheinlich nochmal abzukassieren.. Der höhepunkt dann im letzten Spiel nach 40-0 noch das Break.

Hut ab, Herr Mayer.. und das hat mich mal wieder 140 euro gekostet . DANKE

Nabend zusammen!

Bei Bet schon runter auf 3.10

2.80 schon, viel zu schnelle Stürze immer, Paddy auch manchmal noch drin.

Valur am Dienstag wirklich mit ganz wenigen Stammspielerinnen. Wenn ich das im Voraus gewusst hätte, hätte man gut was setzen können live. Normalerweise Aufstellungen immer eine Stunde vorher raus, diesmal nur von Fylkir grrr

Falls noch wer nen Kombifüller oder so braucht...
Estland
Link entfernt

Sollte ziemlich sicher sein... Hab ja nicht für gar nix 2 Stunden lang das ganze Internet abgesucht

So sicher wie Kroatien Sieg gegen Spanien ;)

Habe aber Estland -2.5 auch schon in Kombi mit Slowakei U18 -3.5 gespielt heute morgen.

Slowakei U18 eher ne Bank aber gegen Japan, 19.00

So sicher wie Kroatien Sieg gegen Spanien ;)

Habe aber Estland -2.5 auch schon in Kombi mit Slowakei U18 -3.5 gespielt heute morgen.

Slowakei U18 eher ne Bank aber gegen Japan, 19.00

Hehe [[grin]]

Habs mir abgewöhnt irgendwas mit u18 oder u19 etc. zu wetten...
U17 is das höchste der Gefühle... Bei den anderen verliert man schnell den Überblick wer nun wirklich spielt usw. Dazu hab ich erstens keine Lust und auch nicht die Zeit [[grin]]

aber in dem fall scheint es eindeutig [[yo]] glaub ich... :D

Bezüglich des Spiels von Karabükspor kursieren Gerüchte für ein angeblich gefixtes HT X / FT 1, quelle und quote sind leider nicht gut genug :=)

Guck mir das spiel an, bisher siehts okay aus mit HT X, vielleicht später mal -0.25 Karabük anspielen.

also gefixxt heißt doch -> manipuliert/gekauft ?!

wenn ja, also darf man gegen ein 0-0 layern ? [[yo]]

Hehe [[grin]]

Habs mir abgewöhnt irgendwas mit u18 oder u19 etc. zu wetten...
U17 is das höchste der Gefühle... Bei den anderen verliert man schnell den Überblick wer nun wirklich spielt usw. Dazu hab ich erstens keine Lust und auch nicht die Zeit [[grin]]

aber in dem fall scheint es eindeutig [[yo]] glaub ich... :D

wir reden aber vom Eishockey, Fussi U18/U19/U20 stimm ich dir zu

Empfehle Karabukspor vs Boluspor 1 @um die 2,3

50.min Live
Pokalspiel,Erstligist gegen Zweitligist.Gucke live und denke Kara wird das noch schaffen.

Naja finde die Quote dazu einfach zu mau.Boluspor doch schon gegen Besiktas gewonnen.Gegen Genclerbirligi 1-1 gespielt im Cup.Karabuk bisher nur mit 2 knappen Siegen gegen einen 2t sowie 3t Ligisten.