:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
kann CRO nur im PP treffen? [[stupid]]
HA!
GEFUNDEN [[nuts]][[nuts]][[nuts]]
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
kann CRO nur im PP treffen? [[stupid]]
Für morgen schonmal Fylkir Damen 3.40 3/10 bet365, Analyse gibts später, aber nur wenn die Quote nicht so schnell droppt.
Karabükspor zu 1.95 bet365 mal höher angespielt.
Klassenunterschied vorhanden, Spiel auf neutralem Platz.
Örtlicher Bookie Iddaa mit 1.35, wobei die immer Witzquoten raushauen [[schwitz]][[cheers]]
ne, ich gucke mal rein und entscheide dann. [[cheers]]is das mit rückspiel?
is das mit rückspiel?
stimmt, haste ja geschrieben.Nein, deswegen ja neutraler Boden[[yo]]
Nabend zusammen!
Bei Bet schon runter auf 3.10
Tipico will von mir bei einer Auszahlung die Kopie von meinem Ausweis. Wie lange dauert dafür die Bearbeitungszeit bis ich ausbezahlen kann?
Hat keiner Erfahrung?
Keine Stunde. Die meisten sind bloss zu blöd, ihren Perso zu fotografieren.Hat keiner Erfahrung?
Tschechien U17 Damen +0,75 (1st Half) @1,9
2/10
Falls noch wer nen Kombifüller oder so braucht...
Estland
Link entfernt
Sollte ziemlich sicher sein... Hab ja nicht für gar nix 2 Stunden lang das ganze Internet abgesucht
Das hoffe ich doch sehr [[schwitz]]Find ich gut [[yo]]
Spanien auch schon Elfer verschossen... Sind anscheinend zu blöd :mrgreen:
So sicher wie Kroatien Sieg gegen Spanien
Habe aber Estland -2.5 auch schon in Kombi mit Slowakei U18 -3.5 gespielt heute morgen.
Slowakei U18 eher ne Bank aber gegen Japan, 19.00
Bezüglich des Spiels von Karabükspor kursieren Gerüchte für ein angeblich gefixtes HT X / FT 1, quelle und quote sind leider nicht gut genug :=)
Guck mir das spiel an, bisher siehts okay aus mit HT X, vielleicht später mal -0.25 Karabük anspielen.
Hehe [[grin]]
Habs mir abgewöhnt irgendwas mit u18 oder u19 etc. zu wetten...
U17 is das höchste der Gefühle... Bei den anderen verliert man schnell den Überblick wer nun wirklich spielt usw. Dazu hab ich erstens keine Lust und auch nicht die Zeit [[grin]]
aber in dem fall scheint es eindeutig [[yo]] glaub ich...![]()
Empfehle Karabukspor vs Boluspor 1 @um die 2,3
50.min Live
Pokalspiel,Erstligist gegen Zweitligist.Gucke live und denke Kara wird das noch schaffen.
wir reden aber vom Eishockey, Fussi U18/U19/U20 stimm ich dir zu
Empfehle Karabukspor vs Boluspor 1 @um die 2,3
50.min Live
Pokalspiel,Erstligist gegen Zweitligist.Gucke live und denke Kara wird das noch schaffen.
tschechien macht due hütte noch kurz vor HZ, haha [[winkewinke]]
Bayern-Quote leicht am Steigen, was das Pokal-Finale betrifft.Aprospos Orgien...[[grin]]
jo, dnbWas sagt ihr zu Villarreal - Malaga
tendiere zu Malaga, aber irgendwie hab ich noch das x im Nacken. Fasst Ihr das Spiel ab?