@Powerslave... Denkste nicht das das -4,5 HC für Holland auch noch interessant ist? Meine @1,9 ist ja auch nicht sooo wenig...
nee, lass lieber, is Glück, normal ITA besser
@Powerslave... Denkste nicht das das -4,5 HC für Holland auch noch interessant ist? Meine @1,9 ist ja auch nicht sooo wenig...
In der Nacht von heute auf morgen gibts ja gleich 2 Topmatches!!! [[schwitz]]:mrgreen:
Hehe...Okay, danke
Hab mich heute mal an 2 Live Bets versucht und mich ein wenig auf das Radar bei bet365 verlassen. Die Statistiken sind ja recht nützlich, hab 2 mal das Team richtig gehabt, welches als erstes trifft... Beides mal Quoten min. @2,0![]()
Kommt immer auf den Typen vor Ort an der die Stats liefert,
vor kurzem z.B. in Litauen hab ich ganzes Spiel keine 3 Torschüsse gesehen, laut 365 Ticker aber schon allein 11 Schüsse für ein Team. kA was da manche immer sehen
vor kurzem z.B. in Litauen hab ich ganzes Spiel keine 3 Torschüsse gesehen, laut 365 Ticker aber schon allein 11 Schüsse für ein Team. kA was da manche immer sehen
Abstoß vom eigenen Tor = Torschuß :mrgreen:Kommt immer auf den Typen vor Ort an der die Stats liefert,
Abstoß vom eigenen Tor = Torschuß :mrgreen:
okay, nach diesem post gehe ich wieder von hc linien -10 aus :mrgreen:
Also wenn für diese Veranstaltungen Wetten angeboten werden, dann sollten sich die Bookies mal selbst hinterfragen... :mrgreen:
bet365-Mitarbeiter sind dazu nicht in der Lage :mrgreen:
Hoffentl. dann Azubis oder Praktikanten am Werk. :mrgreen:[[sabber]]
@powerslave
geht beim isländischen ligapokal heute irgendwas klar?
bet365 live,
Hockey, Kroatien-Spanien -1.5 1.85 small,
Kroatien neben Estland Topfav in der Gruppe und 13-4 Torschüsse nach 1/3
bet365 live,
bet365-Mitarbeiter sind dazu nicht in der Lage :mrgreen:
Ahja...
Kennt einer ne Seite mit Statistiken für Länderspiele im Eishockey? Auch für die ganzen "Pennermannschaften"... [[grin]]
Ich such mir hier nen Ast ab, aber find nix... [[help]]
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Du Schlingel... :mrgreen:
dankeMänner nicht soviele Infos, Frauen morgen wieder
Ahja...
Kennt einer ne Seite mit Statistiken für Länderspiele im Eishockey? Auch für die ganzen "Pennermannschaften"... [[grin]]
Ich such mir hier nen Ast ab, aber find nix... [[help]]
So brasilien für mich zu ner 1,61 4/10
Für mutige Serbien Damen (ehh eher Mädchen) 1.HZ @ 31 1/10 365 live
Hier gepostet, klappt bestimmt net. :mrgreen:
Für mutige Serbien Damen (ehh eher Mädchen) 1.HZ @ 31 1/10 365 live
Hier gepostet, klappt bestimmt net. :mrgreen:
Ja leck mich doch am .....
Da findet man echt nix
bet365 live,