DONNERSTAG 12.04.2012

DONNERSTAG 12.04.2012

• Spaghetti aglio mit Garnelen by Markus "Killer" Miller

Stimmen: 2 3.4%
  • der Elfer von Robben gegen den BVB

Stimmen: 37 62.7%
  • Mario Balotelli

Stimmen: 13 22.0%
  • Doni mit der roten Karten gegen Bolton

Stimmen: 2 3.4%
  • Brad Jones mit seiner ersten Ballberührung in der PL

Stimmen: 5 8.5%

• Umfrageteilnehmer
    59
Hehe...Okay, danke ;)

Hab mich heute mal an 2 Live Bets versucht und mich ein wenig auf das Radar bei bet365 verlassen. Die Statistiken sind ja recht nützlich, hab 2 mal das Team richtig gehabt, welches als erstes trifft... Beides mal Quoten min. @2,0 :)

Kommt immer auf den Typen vor Ort an der die Stats liefert,
vor kurzem z.B. in Litauen hab ich ganzes Spiel keine 3 Torschüsse gesehen, laut 365 Ticker aber schon allein 11 Schüsse für ein Team. kA was da manche immer sehen

vor kurzem z.B. in Litauen hab ich ganzes Spiel keine 3 Torschüsse gesehen, laut 365 Ticker aber schon allein 11 Schüsse für ein Team. kA was da manche immer sehen

:mrgreen: ... Hab mir auch schon meinen Kopf gemacht, wer wohl dahinter steckt und wie was bewertet wird...

Ich glaube, dass teilweise misslungene Flanken, die im Toraus landen auch als Torschuss gezählt werden :mrgreen:
Ich habe die Stats auch öfter mal kontrolliert (Halbzeit live selber geguckt und dann Stats angeguckt). Meistens war es so, dass die Stats den Spielverlauf reflektiert haben. In wenigen Fällen aber überhaupt nicht. Im Allgemeinen kann man sich aber wohl darauf verlassen :)

365 hätte ich gerne für die Quote bestraft! Leider nur 1:1 [[sleep]]

Anhänge

• Bildschirmfoto 2012-04-12 um 15.43.07.png
    Bildschirmfoto 2012-04-12 um 15.43.07.png
    34.7 KB · Aufrufe: 0
Ahja...
Kennt einer ne Seite mit Statistiken für Länderspiele im Eishockey? Auch für die ganzen "Pennermannschaften"... [[grin]]

Ich such mir hier nen Ast ab, aber find nix... [[help]]
alex-1171832738-medium.jpg

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: