DONNERSTAG 12.04.2012

DONNERSTAG 12.04.2012

• Spaghetti aglio mit Garnelen by Markus "Killer" Miller

Stimmen: 2 3.4%
  • der Elfer von Robben gegen den BVB

Stimmen: 37 62.7%
  • Mario Balotelli

Stimmen: 13 22.0%
  • Doni mit der roten Karten gegen Bolton

Stimmen: 2 3.4%
  • Brad Jones mit seiner ersten Ballberührung in der PL

Stimmen: 5 8.5%

• Umfrageteilnehmer
    59
Keine Ahnung.
Auf ein Endspiel in KA hab ich eigentlich
keinen Bock....
Gegen Duisburg konnt ich nix sehen,aber
Ingolstadt war gar nicht so schlecht gestern,
zumindest defensiv.
Am Wochenende zuhause gegen Aue wird´s
wieder besser !

Hatte schon so ein schlechtes Gefühl, da Ingolstadt zurzeit echt kämpferisch richtig gut ist und unsre SGE leider (mal wieder) es auf die leichte Schulter nimmt...

Zumal es beschissen war von Veh, jetzt zu dieser Zeit zu sagen, dass er wahrscheinlich trotz des Aufstieges weggeht, glaub nicht das das die Spieler unbedingt positiv gestimmt hat [[stupid]]

Aue ist ja jetzt nach dem kurzen Hoch wieder auf dem absteigenen Ast, nur sollte man halt konzentriert an die Sache gehn...da kann man nur noch rufen:

Allez, Allez, Allez, Forza SGE [[winkewinke]]

Hatte schon so ein schlechtes Gefühl, da Ingolstadt zurzeit echt kämpferisch richtig gut ist und unsre SGE leider (mal wieder) es auf die leichte Schulter nimmt...

Zumal es beschissen war von Veh, jetzt zu dieser Zeit zu sagen, dass er wahrscheinlich trotz des Aufstieges weggeht, glaub nicht das das die Spieler unbedingt positiv gestimmt hat [[stupid]]

Aue ist ja jetzt nach dem kurzen Hoch wieder auf dem absteigenen Ast, nur sollte man halt konzentriert an die Sache gehn...da kann man nur noch rufen:

Allez, Allez, Allez, Forza SGE [[winkewinke]]

das asoziale verhalten von veh ging mir schon beim hsv auf den sack. der denkt wirklich, er ist so gut, daß ihn die ganze welt am arsch lecken müsste.
wie wichtig er sich nimmt und selbst über das team/projekt stellt, zeigt doch schon die unzeit so einer aussage[[nixweiss]]

das asoziale verhalten von veh ging mir schon beim hsv auf den sack. der denkt wirklich, er ist so gut, daß ihn die ganze welt am arsch lecken müsste.
wie wichtig er sich nimmt und selbst über das team/projekt stellt, zeigt doch schon die unzeit so einer aussage[[nixweiss]]

Veh bekanntlich ja auch der Trainer, der nach dem HSV nie wieder einen anderen deutschen Verein coachen wollte [[rofl]]

Spaghetti aglio & markus miller ?

bitte mal aufklären :mrgreen:
@dantw
stets zu diensten[[grin]]
@chilli
7990671Unbenannt.jpg
[[yo]]

Bin echt kein Bayern-Fan, aber die
Dortmunder sind echt noch unsympathischer.
Der Stil zeigt sich nicht nur beim Verlieren,
sondern auch darin,wie man sich als Sieger
verhält.....

puuuuh das nenne ich mal ne aussage.
wer ist sympathischer:
klopp oder heynckes ?
zorc oder nerlinger ?
watzke oder hoeneß ?
traumfussball oder mia san mia-gerumpel ?

puuuuh das nenne ich mal ne aussage.
wer ist sympathischer:
klopp oder heynckes ?
zorc oder nerlinger ?
watzke oder hoeneß ?
traumfussball oder mia san mia-gerumpel ?

Ich bin Eintracht Frankfurt-Fan.
Da ist jeder sympathischer als Heynckes !
:mrgreen:
Ansonsten sollte man den Respekt vor dem Gegner
bewahren. Das geht einigen Dortmundern (Spieler, Trainer, Fans...)
doch manchmal etwas ab.
Mich nervt das.
Zorc und Watzke meine ich damit nicht.

verhält.....

Also ich bin Vollblut Schalker! (Dauerkarte seit Jahren und fahre auswärts etc)

Von daher kann ich beide VEREINE überhaupt nicht leiden!!! Gönne keinen der beiden Vereine die Meisterschaft oder sonst was...

ABEERRR!!! Die Arroganz der Bayern ist unantastbar... Dortmund unsympathischer als Bayern? Der Stil beim verlieren?

Wenn ich versuche als Schalker das mal objektiv zu betrachten... also unsympatischer als Bayern München kann man sich gar nicht verhalten...

was da nen Würstchenulli oder nen Nerlinger oder sonst wer raushaut zum Teil...

imo

Also ich bin Vollblut Schalker! (Dauerkarte seit Jahren und fahre auswärts etc)

Von daher kann ich beide VEREINE überhaupt nicht leiden!!! Gönne keinen der beiden Vereine die Meisterschaft oder sonst was...

ABEERRR!!! Die Arroganz der Bayern ist unantastbar... Dortmund unsympathischer als Bayern? Der Stil beim verlieren?

Wenn ich versuche als Schalker das mal objektiv zu betrachten... also unsympatischer als Bayern München kann man sich gar nicht verhalten...

was da nen Würstchenulli oder nen Nerlinger oder sonst wer raushaut zum Teil...

imo

Mal im ernst, als Schalker-Fan musst du dir ernsthaft Sorgen machen ... nach so ner Niederlage wie gestern[[stupid]]

Ich bin Eintracht Frankfurt-Fan.
Da ist jeder sympathischer als Heynckes !
:mrgreen:
Ansonsten sollte man den Respekt vor dem Gegner
bewahren. Das geht einigen Dortmundern (Spieler, Trainer, Fans...)
doch manchmal etwas ab.
Mich nervt das.
Zorc und Watzke meine ich damit nicht.

...hätten die Dortmunder erst Schere, Stein Papier machen sollen wie man die Emotionen rausläßt [[nixweiss]]

Mal im ernst, als Schalker-Fan musst du dir ernsthaft Sorgen machen ... nach so ner Niederlage wie gestern[[stupid]]
Mal ernsthaft, wieso sollte man da nicht Fanfreundschaft und Vereinsbündnis nicht mal vor Recht gehen lassen, wenn man den Tag zuvor den "stärksten Konkurrenten" Gladbach auch patzen sieht? :mrgreen:
Gladbach wird meiner Meinung nach sowieso nicht mehr wirklich an vorhergegangene Spieltage anknüpfen können, dass haben für mich die letzten Spieltage gezeigt [[nixweiss]]
Somit tut eine Auswärtsniederlage der Schalker Seele nicht all zu sehr weh, wenn sie wenigstens für den guten Zweck war [[rofl]]

verhält.....

Manche Dortmunder sollten den Ball mal wieder flachhalten,
bevor man sich in der nächsten CL-Saison wieder zur Lachnummer in Europa macht.
Spieler wie Großkreutz, Weidenfeller und gestern Subotic gehören defintiv
zu den Unsympatischten Leuten in der Bundesliga.

Manche Dortmunder sollten den Ball mal wieder flachhalten,
bevor man sich in der nächsten CL-Saison wieder zur Lachnummer in Europa macht.
Spieler wie Großkreutz, Weidenfeller und gestern Subotic gehören defintiv
zu den Unsympatischten Leuten in der Bundesliga.

[[lol]][[lol]][[lol]]

kaum gewinnt man mal nen bisschen und es gucken mehr leute die dortmund spiele und es werden leute bvb fans die früher keinen fußball kannten und alle hassen uns [[kuss]][[flipa]][[kuss]]

//kevin ist eh nicht der hellste und weidenfelder nen arroganntes arsch, das kann cih dir als bvb fan schon jahre lang sagen, schön das es jetzt der ganzen welt auffällt :-D

Zuletzt bearbeitet:
[[lol]][[lol]][[lol]]

kaum gewinnt man mal nen bisschen und es gucken mehr leute die dortmund spiele und es werden leute bvb fans die früher keinen fußball kannten und alle hassen uns [[kuss]][[flipa]][[kuss]]

Meiner Meinung nach ist das Problem, dass die ganze Bundesliga will das Bayern kein Meister wird. Das ist das Hauptziel von allen ;) Könnt jetzt schon darauf wetten das Reus zufälligerweise im Rückspiel in Dortmund fehlen wird. Alle wettern vor der Saison gegen Bayern. Dortmund macht doch mittlerweile genau das selbe. Talente von den Finanzschwachen Vereinen wegkaufen.

Meiner Meinung nach ist das Problem, dass die ganze Bundesliga will das Bayern kein Meister wird. Das ist das Hauptziel von allen ;) Könnt jetzt schon darauf wetten das Reus zufälligerweise im Rückspiel in Dortmund fehlen wird. Alle wettern vor der Saison gegen Bayern. Dortmund macht doch mittlerweile genau das selbe. Talente von den Finanzschwachen Vereinen wegkaufen.

ja kla...die bezhalen ja auch, absehen von reus, aber und aber millionen...und dortmund rotiert doch oder leiht aus, also spielen die spieler und entwickeln sich und sitzen nicht auf der bank...wenn man keine ahnung von fußball hat ne...:mrgreen::mrgreen:

Noch einmal zum thema unwürdiger subotic, ich finde, 11freunde treffen es ganz gut!

Noch mal die Szene, in der Subotic auf den soeben gescheiterten Robben einschreit. Man kann finden, dass er das verdient hat. Man kann finden, dass Subotic ein Ventil für den Druck braucht. Man kann aber auch finden, dass das eines Spielers des designierten Meisters nicht würdig ist. Und man kann finden, dass das nicht zum ersten Mal vorkommt. Man kann das sogar finden, ohne Fürth-Fans zu sein.

! so das war das letzte wort von mir dazu [[yo]]