Donnerstag, 11.10.2012

Donnerstag, 11.10.2012

• Mir egal...ich warte nur auf einen neuen Pick vom Pfälzer!

Stimmen: 31 33.3%
  • Was!? Der Bundes-Jogi hat doch aber seine Daniela...

Stimmen: 7 7.5%
  • Mein Mitgefühl gilt dem Micha!

Stimmen: 6 6.5%
  • Alles klar! Und was ist nun mit "Wetten"!?

Stimmen: 49 52.7%

• Umfrageteilnehmer
    93
Nove Zhyta - Ardennes FC
2 @2,50
HC -1 @8,50

Laut UEFA-Matchcenter die Belgier hier klar überlegen. Nove aus der Ukraine gerade mal ein Torversuch. Ardennes führt bereits 1:0. Quote hier in meinen Augen völlig falsch.

Nove das erste Spiel gegen überforderte Slowenen aus Ljublana 3:0 gewonnen. Ardennes gegen Katalonien knapp 1:2 verloren. Die Katalanen sind viel viel sträker einzuschätzen als Ljublana (im Parallelspiel ja auch drückend überlegen).

Nove Zhyta - Ardennes FC
2 @2,50
HC -1 @8,50

Laut UEFA-Matchcenter die Belgier hier klar überlegen. Nove aus der Ukraine gerade mal ein Torversuch. Ardennes führt bereits 1:0. Quote hier in meinen Augen völlig falsch.

Nove das erste Spiel gegen überforderte Slowenen aus Ljublana 3:0 gewonnen. Ardennes gegen Katalonien knapp 1:2 verloren. Die Katalanen sind viel viel sträker einzuschätzen als Ljublana (im Parallelspiel ja auch drückend überlegen).

Bin mal small mit auf dem AW, aber für ein HC reichts meiner Meinung nach nicht, soviele Torversuche haben die Belgier auch nicht [[nixweiss]]

Nove Zhyta - Ardennes FC
2 @2,50
HC -1 @8,50

Hört sich gut an. dabei [[yo]]

Slovakia U19 - Kazakhstan U19 - "" @ BLOGABET.COM

Today, 15:00
Football - <small>Livebet</small> Pick: FT Home -1 (3:0) Result: Pending
Stake: 2/10 Odds: 1.99
verified-logo-small.gif
Bookmaker: 188bet
Posted: Today, 15:47