same heremachen wir es kurz: aus Bet wird man net schlau![]()
same heremachen wir es kurz: aus Bet wird man net schlau![]()
90+3 2:1 Chelyabinsk [[kuss]]
Ähm ja, oben rechts steht in der Leiste das Tor, aber Ergebnis bleibt 1:1... Was soll das nun?! [[bang]]
Iran, Pas Hamedan
Nach 67. Minuten 9-1 Ecken, bet gibt auf o13 und o14 @ 3,6 und 7
Scheint im Bereich des Möglichen [[cheers]]
Small druff
PS: Alternativ auch mehr als 12 zu @ 2,2
Rubin II - Chelyabinsk 0,5x @2,2 | Conf 3/10
[[grin]]
Nove Zhyta - Ardennes FC
2 @2,50
HC -1 @8,50
Laut UEFA-Matchcenter die Belgier hier klar überlegen. Nove aus der Ukraine gerade mal ein Torversuch. Ardennes führt bereits 1:0. Quote hier in meinen Augen völlig falsch.
Nove das erste Spiel gegen überforderte Slowenen aus Ljublana 3:0 gewonnen. Ardennes gegen Katalonien knapp 1:2 verloren. Die Katalanen sind viel viel sträker einzuschätzen als Ljublana (im Parallelspiel ja auch drückend überlegen).
Nove Zhyta - Ardennes FC
2 @2,50
HC -1 @8,50
Laut UEFA-Matchcenter die Belgier hier klar überlegen. Nove aus der Ukraine gerade mal ein Torversuch. Ardennes führt bereits 1:0. Quote hier in meinen Augen völlig falsch.
Nove das erste Spiel gegen überforderte Slowenen aus Ljublana 3:0 gewonnen. Ardennes gegen Katalonien knapp 1:2 verloren. Die Katalanen sind viel viel sträker einzuschätzen als Ljublana (im Parallelspiel ja auch drückend überlegen).
Letzter Eckball Wofoo für 2,62 interessant.
Derzeit 4:0 für Wofoo, aber erst 54. Min.
Iran, Pas Hamedan
Nach 67. Minuten 9-1 Ecken, bet gibt auf o13 und o14 @ 3,6 und 7
Scheint im Bereich des Möglichen [[cheers]]
Small druff
PS: Alternativ auch mehr als 12 zu @ 2,2
sehe ich ähnlich, haben sich jetzt en bissl getreten, jetzt kann wieder gespielt werdenKatalonien - Ljublana
HC -1 @2,20