Donnerstag, 11.09.2014

Donnerstag, 11.09.2014

• a Wahnsinn, mehr geht net.

Stimmen: 15 12.9%
  • Ganz ok bzw. solide trifft's

Stimmen: 47 40.5%
  • Kleines Minus, aber wird noch...

Stimmen: 27 23.3%
  • Rot, Rot, Rot sind alle meine Wetten

Stimmen: 27 23.3%

• Umfrageteilnehmer
    116
Litauen Siegchancen?
Die @21 lacht ehrlich gesagt..

Konnt bisher nonet gucken,
hab n Reh totgefahren.. [[heul]]

hatte letztes jahr auch das vergnügen ...
am ersten arbeitstag nach 6 wochen krank auf dem zur arbeit lief mir ein wildschwein in die fahrerseite ( ich dachte ich würde gegen eine wand fahren )..und 1 woche später ein reh ...schwein tot[[sleep]] reh überlebt [[grin]]

Never gewinnt USA hier mit +20. Litauens große Stärke, die 3er bisher nur 1 von 7. Litauens Defense macht das schon gut.

Litauen +19,5 @1,9 8/10

meine fresse, was hier für eh herumgeschmissen werden.

kenn mich null mit dem Sport aus, aber was ich die letzten tage so lese, kann die USA, wenn sie will, speziell in hz2 alles wegschießen. wie kann man dagegen 8/10 gehen??

meine fresse, was hier für eh herumgeschmissen werden.

kenn mich null mit dem Sport aus, aber was ich die letzten tage so lese, kann die USA, wenn sie will, speziell in hz2 alles wegschießen. wie kann man dagegen 8/10 gehen??

USA machen 2 Minuten ernst und schon sinds 18. Kann böse werden, wenn Litauen nicht schnell von außen trifft.

hatte letztes jahr auch das vergnügen ...
am ersten arbeitstag nach 6 wochen krank auf dem zur arbeit lief mir ein wildschwein in die fahrerseite ( ich dachte ich würde gegen eine wand fahren )..und 1 woche später ein reh ...schwein tot[[sleep]] reh überlebt [[grin]]

Arg war's net bei mir. Bin noch ausgewichen, war aber schon n ordentlicher Schlag. 200-300m weitergefahren, Polizei angerufen und gemeint Auto scheint unbeschädigt, für's Reh wohl Kotztag. Meinte dann ich soll heimfahren und falls doch was sei am Auto mich morgen melden.. Denks aber net, hab locker ne Viertelstunde geguckt..

Armes Vieh..[[heul]]

Arg war's net bei mir. Bin noch ausgewichen, war aber schon n ordentlicher Schlag. 200-300m weitergefahren, Polizei angerufen und gemeint Auto scheint unbeschädigt, für's Reh wohl Kotztag. Meinte dann ich soll heimfahren und falls doch was sei am Auto mich morgen melden.. Denks aber net, hab locker ne Viertelstunde geguckt..

Armes Vieh..[[heul]]
Fahr lieber zum Sachverstaendigen oder Dekra. Wildschaden ist ja sogar durch Teilkasko abgesichert.

Eben,bei mir allerdings gabs sogar noch Fellreste im Kofferraum:mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich hab mal nen Hasen erwischt, Tempo circa 120 kam plötzlich von links nach rechts über die Straße gerannt. Hab ihn dann links unten mit der Stoßstange erwischt, Hase tot lauter Knall, Auto nicht mal nen Kratzer [[grin]]