confirmed :mrgreen:Für Iran hat das Spiel nullkommanull Bedeutung. Sind sicher Gruppenerster, spielen hier ganz sicher nicht mit der ersten Elf. Vielleicht schenkens sogar ab, weil Iran und Syrien ja gute Freunde
confirmed :mrgreen:Für Iran hat das Spiel nullkommanull Bedeutung. Sind sicher Gruppenerster, spielen hier ganz sicher nicht mit der ersten Elf. Vielleicht schenkens sogar ab, weil Iran und Syrien ja gute Freunde
Für Iran hat das Spiel nullkommanull Bedeutung. Sind sicher Gruppenerster, spielen hier ganz sicher nicht mit der ersten Elf. Vielleicht schenkens sogar ab, weil Iran und Syrien ja gute Freunde
PAF same shit also obacht dort... sogar nur zweistellig bei quoten unter 10 ... scorer wetten und ähnlichesdoxxbet auch lustig, ich setze mein geld... dann kommt "waiting for approval" im betting slip status, dann ändern sie auf einmal die quote nach unten und mein schein wurde gecancelt.
jetzt darf ich nochnichtmal mehr auscashen weil ich meinen einzahlungsbetrag nicht "overrolled" hab.
[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
naja, so spart man sich das geld für halbwegs anständige capper. vollidioten, was mach ich deren arbeit? [[nixweiss]]
doxxbet auch lustig, ich setze mein geld... dann kommt "waiting for approval" im betting slip status, dann ändern sie auf einmal die quote nach unten und mein schein wurde gecancelt.
jetzt darf ich nochnichtmal mehr auscashen weil ich meinen einzahlungsbetrag nicht "overrolled" hab.
[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
naja, so spart man sich das geld für halbwegs anständige capper. vollidioten, was mach ich deren arbeit? [[nixweiss]]
Also hast du jetzt nichts gesetzt ? Weil 1.88 seh ich nirgends mehr. Oder lass mal den link vom bookie diverse hier :mrgreen:
ich rede aber von nutzern in blogs
hau mal was raus ausser hidemyass
Obelix zufrieden mit Starting5 bei trabzon?
War grad mit nem anderen Pick beschäftigt.
Wo verfolgst du's ?
Hätte eig nur den Score beobachtet. [[grin]]
Kannst schon davon ausgehen das er es erst gespielt und dann gepostet hat![]()
Hab doch den live stream vor 2 seiten gepostet [[nixweiss]]
-0,3Gambling:
Ding 2 Centuries im Match (0 bisher bei 2-2)
@15 Youwin 0,3/10
Danke. Soetwas dachte ich mir schon. Tipico leider verpasst. Da direkt auf 1.70. naja werde jetzt Pinnacle mit 1.81 nehmen. Aber nochmal zum pick. Letzten beiden spiele ja recht Punktereich. Sind da heute erfahrenere /"bessere" pitcher am Start oder warum so sicher ?also 150 eh @1.88 und 150eh @1.85, kanns aber eh nicht mehr im spezi anpassen
tipico Olaine ja doch noch storniert im nachhinein
Nein!?
Bei mir jedenfalls weiterhin falsch.
Traut sich wer an Lokomotiv Liski ran?
hehe line war leider schon runter als ich mal ein blick riskierte und dann halt 1,7xKatar jetzt Schleusen aufmachen
Quote verlockend, da ein man mehr..
Danke. Soetwas dachte ich mir schon. Tipico leider verpasst. Da direkt auf 1.70. naja werde jetzt Pinnacle mit 1.81 nehmen. Aber nochmal zum pick. Letzten beiden spiele ja recht Punktereich. Sind da heute erfahrenere /"bessere" pitcher am Start oder warum so sicher ?
Traut sich wer an Lokomotiv Liski ran?
War bis gestern auch so. Im Chat gesagt das es bei anderen storniert wurde. Anschließend per Mail kam Storno.![]()
MAS Taborsko B2S @ 3,50 2/10 bet
viel zu hoch... dafür das MAS schon 31 tore kassiert hat in 8 spielen
beneidenswert deine kentnis und deine liebe zum spiel darvishh...für mich ist das nur bahnhof[[nixweiss]]
mal gucken was gehtTraut sich wer an Lokomotiv Liski ran?