Donnerstag, 11.09.2014

Donnerstag, 11.09.2014

• a Wahnsinn, mehr geht net.

Stimmen: 15 12.9%
  • Ganz ok bzw. solide trifft's

Stimmen: 47 40.5%
  • Kleines Minus, aber wird noch...

Stimmen: 27 23.3%
  • Rot, Rot, Rot sind alle meine Wetten

Stimmen: 27 23.3%

• Umfrageteilnehmer
    116
Für Iran hat das Spiel nullkommanull Bedeutung. Sind sicher Gruppenerster, spielen hier ganz sicher nicht mit der ersten Elf. Vielleicht schenkens sogar ab, weil Iran und Syrien ja gute Freunde
confirmed :mrgreen:
xez7o2xuqx5.jpg

doxxbet auch lustig, ich setze mein geld... dann kommt "waiting for approval" im betting slip status, dann ändern sie auf einmal die quote nach unten und mein schein wurde gecancelt.

jetzt darf ich nochnichtmal mehr auscashen weil ich meinen einzahlungsbetrag nicht "overrolled" hab.

[[stupid]][[stupid]][[stupid]]

naja, so spart man sich das geld für halbwegs anständige capper. vollidioten, was mach ich deren arbeit? [[nixweiss]]

doxxbet auch lustig, ich setze mein geld... dann kommt "waiting for approval" im betting slip status, dann ändern sie auf einmal die quote nach unten und mein schein wurde gecancelt.

jetzt darf ich nochnichtmal mehr auscashen weil ich meinen einzahlungsbetrag nicht "overrolled" hab.

naja, so spart man sich das geld für halbwegs anständige capper. vollidioten, was mach ich deren arbeit? [[nixweiss]]
PAF same shit also obacht dort... sogar nur zweistellig bei quoten unter 10 ... scorer wetten und ähnliches
einfach gesindelbuchmacher

bei paf konnte ich zumindest auscashen ohne es umzusetzen wenn ich mich richtig erinnere...

Also hast du jetzt nichts gesetzt ? Weil 1.88 seh ich nirgends mehr. Oder lass mal den link vom bookie diverse hier :mrgreen:

Kannst schon davon ausgehen das er es erst gespielt und dann gepostet hat ;)

tatsächlich habe ich den pick im ordner abgeschickt, nachdem ich die wette bei doxxbet abgeschickt habe. das die wette gecancelt werden würde, habe ich nicht kommen sehen.
gottseidank dann die 1.85 bei tipico noch mitbekommen.

hatte aber vorher schon 150eh bei sbobet @1.88 gesetzt, dann die verläufe gecheckt und mich dazu entschieden nochmal 150eh zu setzen, da war inzwischen in asien die quote aber schon unten.

also 150 eh @1.88 und 150eh @1.85, kanns aber eh nicht mehr im spezi anpassen

also 150 eh @1.88 und 150eh @1.85, kanns aber eh nicht mehr im spezi anpassen
Danke. Soetwas dachte ich mir schon. Tipico leider verpasst. Da direkt auf 1.70. naja werde jetzt Pinnacle mit 1.81 nehmen. Aber nochmal zum pick. Letzten beiden spiele ja recht Punktereich. Sind da heute erfahrenere /"bessere" pitcher am Start oder warum so sicher ?

Danke. Soetwas dachte ich mir schon. Tipico leider verpasst. Da direkt auf 1.70. naja werde jetzt Pinnacle mit 1.81 nehmen. Aber nochmal zum pick. Letzten beiden spiele ja recht Punktereich. Sind da heute erfahrenere /"bessere" pitcher am Start oder warum so sicher ?

vertrauen in die pitcher, texas offense cold as ice, angels zwar hot, aber gestern schon etwas müde gewirkt... haben zwar noch n paar runs aufs board gebracht, aber texas hat auch wirklich nur rookies zum relieven geschickt. denke, dass die angels mal langsam anfangen werden spieler zu schonen / anderen (bench player) ein paar at bats zu geben. sind ja so gut wie in den playoffs, die müssen hier gar nix mehr reißen.