Donnerstag, 10.3.11

Donnerstag, 10.3.11

• Leverkusen

Stimmen: 49 76.6%
  • Remis

Stimmen: 2 3.1%
  • Villarreal

Stimmen: 5 7.8%
  • Deutschland - Spanien interessiert mich erst ab WM-Halbfinale

Stimmen: 8 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Mich würde auch die Aufgabe von dem
Heldt interessieren !
Der hatte schon zu Stuttgarts Zeiten Kontakt
nach Russland (Gazprom/Poprebnyak)...
Marica Deal die größte Lachnummer von dem..

<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">10/03/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Ukraine U19 - Damen v Weißrussland U19 - Damen
(Tore im Spiel - Weitere Möglichkeiten)</td><td class="ctr c3 bevel">Weniger als 5,5</td><td class="ctr c1 bevel">2.37</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
Heldt ''steigt auf'' zum Manager...
Hat gestern auch in letzter Sekunde 'ne T-Shirt-Aktion der Fans pro Magath verhindert, weil es eh nix gebracht hätte. [[grin]]

<!--[if !mso]> <style> v\:* {behavior:url(#default#VML);} o\:* {behavior:url(#default#VML);} w\:* {behavior:url(#default#VML);} .shape {behavior:url(#default#VML);} </style> <![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->
Servus, Jünger der Moneten.

Magath vor der sofortigen Entlasstung und Rehhagel im kommen. Wer hat eigentlich Tönnies die Würstchen ins Hirn gedrückt
clip_image001.gif

Die sind auf Schalke einfach alle zu heiß gebadet! Rehagel wär ja noch der Hammer - dem Magath wird u.a. vorgeworfen nen altmodischen Stil zu haben - nix gegen Rehagel, wirklich net, aber würd mich net wundern, wenn der gleich ma wieder mit Libero spielen ließe. Was gibts ihm wirklich vorzuwerfen? DFB-Pokal Finale? CL-1/4-Finale?? - Da komm ich net mit, sry! Das ist doch ne sehr erfolgreiche Saison bisher! Aber das ist ja eh ne Unsitte im Fussball geworden immer gleich den Trainer zu kicken, wenns net ganz so läuft wie geplant - bei Gaal das selbe (und von dem halt ich gar net soo viel...) Was denen auf Schalke nicht passt, ist, dass der Magath diese Starallüren seiner Primadonnen abgestellt hat!

War doch klar,das der Balkanese und klamme Teamdirektorsportchefmöchtegernpräsident
STEVIC nach der Geschichte (siehe unten)
Blut leckt ! [[yo]]

Freundschaftsspiele in der Türkei: Wettmafia manipulierte Fußball-Länderspiele - Sport | STERN.DE
Vor Allem finde ich ja nicht nur witzig, dass er ausgerechnet zu 1860 gehen will, sondern auch wie er regelrecht um 'nen Trainerjob in Deutschland bettelt.
"Es weiß doch gar keiner, was ich fordere. Vielleicht würde ich es ja umsonst machen", erklärte er.
:mrgreen:

laut BILD hat ja auch Neuer gegen Magath geschossen....ist ja logisch, soll er doch den "sicheren" Wechsel zum FCB nicht noch verhindern[[yo]]

Irgendwie gönne ich das Magath aber auch etwas, bisl Höhe hat er ja bekommen...aber warum Schalke nicht mal einen Trainer aus dem Pott holt, der sich mit dem Verein & den Fans identifiziert, verstehe ich auch nicht...

mir soll es egal sein....Schalke 04 - ein Leben lang keine Schale in der Hand[[winkewinke]]

<!--[if !mso]> <style> v\:* {behavior:url(#default#VML);} o\:* {behavior:url(#default#VML);} w\:* {behavior:url(#default#VML);} .shape {behavior:url(#default#VML);} </style> <![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->
Was denen auf Schalke nicht passt, ist, dass der Magath diese Starallüren seiner Primadonnen abgestellt hat!
Erfolge sind nun mal doch nicht Alles.
Was denen auf Schalke nicht passt, ist die Art wie Magath mit den Fans umgesprungen ist. Dazu noch diese lächerlichen Transfers, die wohl nicht mal Magath selbst erklären konnte.
Und dazu noch das schlampige Auftreten in dem wichtigsten Wettbewerb, der Bundesliga und die Aussagen dazu ''wir haben uns ein wenig geschont für die CL/Pokal''. Das geht einfach nicht. Wenn sie am Samstag gegen Frankfurt verlieren, stecken sie tief drin im Abstiegskampf. Und ein Abstieg in die 2.Liga wäre wohl das Aus für den Verein, dann dann droht Insolvenz, Zwangsabstieg in weitere untere Ligen usw. Und genau das wird dem Vorstand Angst machen. Da hilft auch das Viertelfinale in der CL nicht weiter. [[bang]]

laut BILD hat ja auch Neuer gegen Magath geschossen....ist ja logisch, soll er doch den "sicheren" Wechsel zum FCB nicht noch verhindern[[yo]]

Irgendwie gönne ich das Magath aber auch etwas, bisl Höhe hat er ja bekommen...aber warum Schalke nicht mal einen Trainer aus dem Pott holt, der sich mit dem Verein & den Fans identifiziert, verstehe ich auch nicht...

mir soll es egal sein....Schalke 04 - ein Leben lang keine Schale in der Hand[[winkewinke]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] da fall ich um vor lachen! Da ist fast kein Spieler ausm "Pott" beim "Pott-Verein" - aber mit'm Trainer könnens sich net identifizieren. Klar, dass das im modernen Fussball so is - will ich auch nix gegen sagen, aber das is doch kein Argument!