Donnerstag, 10.3.11

Donnerstag, 10.3.11

• Leverkusen

Stimmen: 49 76.6%
  • Remis

Stimmen: 2 3.1%
  • Villarreal

Stimmen: 5 7.8%
  • Deutschland - Spanien interessiert mich erst ab WM-Halbfinale

Stimmen: 8 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab ein dickes Problem.
Das Jobcenter möchte eine Einkommensbescheinidung von meiner Zeit bei McDonalds im November, doch ich hab mich mit dem Chef "gestritten" und hab kein bock dahin zu gehen, hat jemand eine Idee wie ich die sonst kriegen kann ? [[nixweiss]]

Im Happy Meal:mrgreen:

Nein, spaß beiseite. Der Arbeitgeber muss dir solche Bescheinigungen ausstellen. Und wenn du keine Zeit/lust hast sie abzuholen dann müssen sie sie dir eben zuschicken!
Musste eben anrufen...

Aber ne Lohn-Abrechnung für jeden Monat musst du doch automatisch bekommen, egal ob du dich gestritten hast oder nicht.
ok hab gerade doch eine abrechnung vom november gefunden :mrgreen: ihc hoffe das reicht ihn nich das er noch eine kündigungsbescheinung will -.- die von der Arge oder jobcenter sind echt balla balla darf man nichtmal bisschen arbeiten ?
meine eltern beide sind krank deswegen sind wir gezwungen von den zu leben [[nixweiss]]

ok hab gerade doch eine abrechnung vom november gefunden :mrgreen: ihc hoffe das reicht ihn nich das er noch eine kündigungsbescheinung will -.- die von der Arge oder jobcenter sind echt balla balla darf man nichtmal bisschen arbeiten ?
meine eltern beide sind krank deswegen sind wir gezwungen von den zu leben [[nixweiss]]

[[heul]][[heul]][[heul]][[heul]]

Um 12.30 spielt meine Lieblingsmannschaft aus Singapur: Tampines Rovers [[winkewinke]]

Gegner ist Tanjong, ein Neuling und bisher ziehmliches Opferteam in dieser Liga. Könnte durchaus eine deutliche Klatsche geben, zumal die Rovers gerne Torfestivals feiern. Letzte Saison schoss man mit Abstand die meisten Tore in der S-League.

Tampines Rovers -2 @1.70
overs 2.5, 3.5 und 4.5

Zuletzt bearbeitet:
1,5/10 Pahk over 0,5 1te Hälfte

Pakh in Usbekestian nach Serienmeister Bunyodkor zweite Kraft

Olmaliq gehört zu den schwächsten Teams in der Liga

Olmaliq letzte 2 Jahre daheim 21/2/5

Pakthakor auswärts 12/11/5

schwächste Teams haben andere Bilanzen für mich

[[nixweiss]]manche hier sind Meister des Schönredens...

:mrgreen:..ab in die Politik mit Dir [[winkewinke]]

Um 12.30 spielt meine Lieblingsmannschaft aus Indonesien: Tampines Rovers [[winkewinke]]

Gegner ist Tanjong, ein Neuling und bisher ziehmliches Opferteam in dieser Liga. Könnte durchaus eine deutliche Klatsche geben, zumal die Rovers gerne Torfestivals feiern. Letzte Saison schoss man mit Abstand die meisten Tore in der S-League.

Tampines Rovers -2 @1.70
overs 2.5, 3.5 und 4.5

Indonesien? [[stupid]]