Habt ihr schon die 5 € gratis Wette von you win gutgeschrieben beommen von der Facebook aktion?
Habt ihr schon die 5 € gratis Wette von you win gutgeschrieben beommen von der Facebook aktion?
starksieht gut für mich aus, thx fischer![[cheers]]
wie kann man denn schon 8 monate hier angemeldet sein, über 50beiträge geschrieben haben, und TROTZDEM noch so dumm sein und fremde picks auswerten?
Link entfernt
[[hammer]][[bang]][[help]][[stupid]]
gestern,heute, wie oft willste noch Promotion für youwin.com machen????
ich hab mich ja nich ma wirklich aufgeregt, ich versteh sowas nur nich.. schon so lange dabei und trotzdem nix kapiert..reg dich mal ab, der Mann wollte sich nur bedanken
Auf SKY Sport2 ab 20:00 Uhr, im Leaderboard ab 17:20 Uhr.Wann gehts denn los? Wetten werd ich zwar nichts, aber guck mir immer wieder gerne Golf an [[yo]]
Over 4.5 Ungarn U18 gegen Finnland U18 2.00 4/10
gogogogo [[schwitz]]
80% denken, dass leverkusen gewinnt. es ist nicht überliefert, ob sie denken, dass leverkusen zu 80% gewinnt.Soso, laut Forum gewinnt Leverkusen zu über 80 Prozent, @2,0 hat also Megavalue :mrgreen:
80% denken, dass leverkusen gewinnt. es ist nicht überliefert, ob sie denken, dass leverkusen zu 80% gewinnt.
schade dass er nicht die eier hat auch mal die ganzen falschen auszuwerten [[nixweiss]]Banants Vizemeister over 3,5 2/10
1,5/10 Bahrain Damen over 4,5
3/10 Pyunik-1 & 3/10 over 3,5
2/10 Bahrain Damen over 2,5 1te Hälfte
so oft wie er seine richtigen feiert?Hat er doch schon öfters getan.
Um 12.30 spielt meine Lieblingsmannschaft aus Singapur: Tampines Rovers [[winkewinke]]
Gegner ist Tanjong, ein Neuling und bisher ziehmliches Opferteam in dieser Liga. Könnte durchaus eine deutliche Klatsche geben, zumal die Rovers gerne Torfestivals feiern. Letzte Saison schoss man mit Abstand die meisten Tore in der S-League.
Tampines Rovers -2 @1.70
overs 2.5, 3.5 und 4.5
Interwetten will zur Auszahlung die Straße und PLZ der Bank (wofür auch immer) wissen. Gebe ich nun die Zentrale oder die Filiale an?[[help]]
so oft wie er seine richtigen feiert?
[[cheers]][[yo]]
Danke, sehe gerade auch, dass es garkein Pflichtfeld ist, frage mich nur, wofür es das dann überhaupt gibt [[nixweiss]]natürlich die Strasse der Filiale, wo Dein Konto geführt wird..[[grin]]
schade dass er nicht die eier hat auch mal die ganzen falschen auszuwerten [[nixweiss]]
natürlich die Strasse der Filiale, wo Dein Konto geführt wird..[[grin]]
Hallo Freundewo provoziere ich denn bitte? [[help]]
gern geschehen[[cheers]]..übrigens danke wegen der Rückspiel-Info bei den Armenien-Spielen. Sonst wär ich vielleicht auf dumme Gedanken gekommen.
kavcic, die pflaume [[sleep]]okay, dann doch nochmal: kavcic 2.satz @2.05, 1EH
schade dass er nicht die eier hat auch mal die ganzen falschen auszuwerten [[nixweiss]]