Tampine rover overs...5 min warten bis die quoten halbwegs annehmbar sind und dann einsteigen? jemand einwände ?
die Quoten momentan krass abgestürtzt...würde auch etwas warten...aber net zu lang.
Tampine rover overs...5 min warten bis die quoten halbwegs annehmbar sind und dann einsteigen? jemand einwände ?
oder 0-0 zur HZ und danach 5 bzw 6 wie in den letzten Spielen:mrgreen:Und dann fällt das Tor in den ersten 5 Minuten [[sleep]]
Pfälzer-Since-73;1340036 1/10 Puynik over 0 schrieb:1:0, Wette gewonnen[[cheers]]
1,5/10 Bahrain Damen over 4,5
Heldt ''steigt auf'' zum Manager...Mich würde auch die Aufgabe von dem
Heldt interessieren !
Der hatte schon zu Stuttgarts Zeiten Kontakt
nach Russland (Gazprom/Poprebnyak)...
Marica Deal die größte Lachnummer von dem..
<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">10/03/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Ukraine U19 - Damen v Weißrussland U19 - Damen
(Tore im Spiel - Weitere Möglichkeiten)</td><td class="ctr c3 bevel">Weniger als 5,5</td><td class="ctr c1 bevel">2.37</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
Servus, Jünger der Moneten.
Magath vor der sofortigen Entlasstung und Rehhagel im kommen. Wer hat eigentlich Tönnies die Würstchen ins Hirn gedrückt![]()
Vor Allem finde ich ja nicht nur witzig, dass er ausgerechnet zu 1860 gehen will, sondern auch wie er regelrecht um 'nen Trainerjob in Deutschland bettelt.War doch klar,das der Balkanese und klamme Teamdirektorsportchefmöchtegernpräsident
STEVIC nach der Geschichte (siehe unten)
Blut leckt ! [[yo]]
Freundschaftsspiele in der Türkei: Wettmafia manipulierte Fußball-Länderspiele - Sport | STERN.DE
:mrgreen:"Es weiß doch gar keiner, was ich fordere. Vielleicht würde ich es ja umsonst machen", erklärte er.
Kennt jemand neben bet365 und Pinny noch einen Bookie, der NCAAB und NBA anbietet und bei dem man vielleicht auch noch Punkte kaufen kann und einen Bonus bekommt?[[schwitz]]
Erfolge sind nun mal doch nicht Alles.<!--[if !mso]> <style> v\:* {behavior:url(#default#VML);} o\:* {behavior:url(#default#VML);} w\:* {behavior:url(#default#VML);} .shape {behavior:url(#default#VML);} </style> <![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <wunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w
ontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->
Was denen auf Schalke nicht passt, ist, dass der Magath diese Starallüren seiner Primadonnen abgestellt hat!
laut BILD hat ja auch Neuer gegen Magath geschossen....ist ja logisch, soll er doch den "sicheren" Wechsel zum FCB nicht noch verhindern[[yo]]
Irgendwie gönne ich das Magath aber auch etwas, bisl Höhe hat er ja bekommen...aber warum Schalke nicht mal einen Trainer aus dem Pott holt, der sich mit dem Verein & den Fans identifiziert, verstehe ich auch nicht...
mir soll es egal sein....Schalke 04 - ein Leben lang keine Schale in der Hand[[winkewinke]]
fängt ja gut an,viel glück[[schwitz]]palästina damen teamtore over 1,5 @13, bei den ladies hier im bereich des möglichen....