Donnerstag, 10.3.11

Donnerstag, 10.3.11

• Leverkusen

Stimmen: 49 76.6%
  • Remis

Stimmen: 2 3.1%
  • Villarreal

Stimmen: 5 7.8%
  • Deutschland - Spanien interessiert mich erst ab WM-Halbfinale

Stimmen: 8 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
KH ist von seinen Picks überzeugt und spielt hohe Stakes. Klar kann man ne Angabe von 12/10 etc kritisieren. 10/10 als Angabe würden auch reichen.

Aber was solls, Jeder kann das Spielen was er möchte.

Jeder hat seinen Weg zum Erfolg. Viele User spielen Surebets oder wie ich Live volles Risiko.

So sieht es aus, sage ich jetzt mal so, als Newbie...;-)

Hier wird die ganze Zeit von ''blind nachtippen'' gesprochen...
Mal ehrlich, hier KANN doch nicht jeder der größte Basketball-Experte sein.. und wenn ich dann sowas lese wie ''sollen sich selber dazu noch informier''...
ich spreche da jetzt mal von mir:
ich kann Basketball spielen, da ich eh recht sportlich bin.. ich habe auch schon viele BB-Matches gesehen.. dennoch habe ich nicht die Ahnung, um ein NBA-Spiel 'zu lesen' und daraus irgendwelche Schlüsse ziehen.. Das Einzige was ich kann, ist Stats raussuchen, Formkurve angucken.. Das was jeder Bookie kann.. Wie soll ich mich dann als 'Laie' noch zusätzlich informieren? Meine Sportarten sind andere... Und dazu gibs doch hier die Ordner und die jeweiligen (NBA-)Experten.. ich lese mir die Picks sehr gerne durch und spiele sie auch oft nach.. OHNE dass ich zusätzliche Infos habe, weil ich eh nich 100% in der Marterie drin stecke...
ich verstehe das Problem nicht so recht.. klar sollen sie als Anregung dienen, was sie für mich auch in anderen Ordnern machen, aber bei der NBA kann ich halt nich meine Erfahrungen einfließen lassen..
Und es kann mir doch keiner erzählen (außer, die NUR ihre eigenen Sachen wetten), dass sich JEDER bei seinen spielen SUPER INFORMIERT hat.. nehmen wir doch einfach noch 2 Beispiele.. Verons Südamerika Picks.. als er so einen super Lauf hatte, glaub ich kaum, dass jeder nach seinen Analysen noch 5h Eigenrecherche betrieben hat zum dem Spiel und sich noch die letzten 2 Spiele der Teams angeschaut hat..
oder Cafu.. ich glaube, dass hier nur ein minimaler Prozentteil so viel Ahnung von Baseball hat wie Cafu.. trotzdem wettet man es halt, weil es super analysiert wurde für einen, obwohl man noch nie ein Baseball-Spiel vorher gesehen hat...
wenn es anders ist, bitte melden! [[nixweiss]]

Da stimme ich dir vollkommen zu. Ich bin erst seit kurzem Basketball Fan und steck einfach noch nicht so drin wie beispielsweise karl-heinz. Ein guter Pick ist auch viel mehr als nur Statistik, du brauchst den richtigen Riecher und Erfahrung. Ich beispielsweise werde nach meinen Prüfungen weiter meinen Horizont in Sachen Basketball erweitern...

KH ist von seinen Picks überzeugt und spielt hohe Stakes. Klar kann man ne Angabe von 12/10 etc kritisieren. 10/10 als Angabe würden auch reichen.

Aber was solls, Jeder kann das Spielen was er möchte.

Jeder hat seinen Weg zum Erfolg. Viele User spielen Surebets oder wie ich Live volles Risiko.

Ich denke, das Problem, das viele anmerken, wird gar nicht klar. Wenn Halvar schreiben würde: Die Wette, Guttenberg wird US-Präsident @1,05 hat Value, mit 15/10 drauf, dann spielen dann hier aus dem Forum 95% nach. Bei KH wars ja in letzter Zeit in der NBA ja fast schon beängstigend guteTrefferquote, dass ich schon dachte, er wäre derjenige, der die NBA fixxt:mrgreen::mrgreen:. Wenn man dann liest, KH spielt Team A mit 18/10, dann ist das für einige wie wenn der Papst gesprochen hat. Klar ist jeder für sich selbst verantwortlich, ich denke nur, dass dieses der Ansatzpunkt war.

@Pfälzer: Ich wollte deine Wettstrategie nicht angreifen. Du hast deine Argumente und Gründe, aber die sehe ich halt nicht, deine Recherche stellst du ja nicht vor. Deshalb werde ich nie einen Tipp von dir nachspielen. Aber trotzdem wünsche ich dir Glück und freu mich nicht, wenn bei dir eine Tipp fehlläuft.

@Pfälzer: Ich wollte deine Wettstrategie nicht angreifen. Du hast deine Argumente und Gründe, aber die sehe ich halt nicht, deine Recherche stellst du ja nicht vor. Deshalb werde ich nie einen Tipp von dir nachspielen. Aber trotzdem wünsche ich dir Glück und freu mich nicht, wenn bei dir eine Tipp fehlläuft.[/QUOTE]

Kein Problem[[yo]] !

Ukraine 2[[cheers]]

Hier wird die ganze Zeit von ''blind nachtippen'' gesprochen...
Mal ehrlich, hier KANN doch nicht jeder der größte Basketball-Experte sein.. und wenn ich dann sowas lese wie ''sollen sich selber dazu noch informier''...
ich spreche da jetzt mal von mir:
ich kann Basketball spielen, da ich eh recht sportlich bin.. ich habe auch schon viele BB-Matches gesehen.. dennoch habe ich nicht die Ahnung, um ein NBA-Spiel 'zu lesen' und daraus irgendwelche Schlüsse ziehen.. Das Einzige was ich kann, ist Stats raussuchen, Formkurve angucken.. Das was jeder Bookie kann.. Wie soll ich mich dann als 'Laie' noch zusätzlich informieren? Meine Sportarten sind andere... Und dazu gibs doch hier die Ordner und die jeweiligen (NBA-)Experten.. ich lese mir die Picks sehr gerne durch und spiele sie auch oft nach.. OHNE dass ich zusätzliche Infos habe, weil ich eh nich 100% in der Marterie drin stecke...
ich verstehe das Problem nicht so recht.. klar sollen sie als Anregung dienen, was sie für mich auch in anderen Ordnern machen, aber bei der NBA kann ich halt nich meine Erfahrungen einfließen lassen..
Und es kann mir doch keiner erzählen (außer, die NUR ihre eigenen Sachen wetten), dass sich JEDER bei seinen spielen SUPER INFORMIERT hat.. nehmen wir doch einfach noch 2 Beispiele.. Verons Südamerika Picks.. als er so einen super Lauf hatte, glaub ich kaum, dass jeder nach seinen Analysen noch 5h Eigenrecherche betrieben hat zum dem Spiel und sich noch die letzten 2 Spiele der Teams angeschaut hat..
oder Cafu.. ich glaube, dass hier nur ein minimaler Prozentteil so viel Ahnung von Baseball hat wie Cafu.. trotzdem wettet man es halt, weil es super analysiert wurde für einen, obwohl man noch nie ein Baseball-Spiel vorher gesehen hat...
wenn es anders ist, bitte melden! [[nixweiss]]

Wir sind inhaltlich ziemlich nah beieinander.

Erstens: Niemand kann auf ALLEN Gebieten bewandert sein, völlig richtig. Das ist ja das Schöne an so einem Forum, dass sich im Idealfall mehrere Jungs gegenseitig ergänzen und inspirieren.
Zweitens: Das Verhältnis zwischen denen, die sich die Mühe machen und Picks posten UND fundiert begründen, und denen, die nur abgreifen, passt nicht - und die Schieflage wird immer auffälliger. Das find' ich schade.
Drittens: Gerade die, die in erster Linie schnorren, sind die, die blöde Sprüche kloppen, wenn ein Spiel danebengeht. U.a. deshalb haben Top-Leute wie Cafu, Barbossa, techniker, timer oder Daniel hier ein, zwei Gänge zurückgeschaltet bzw. sind in geschlossene Foren abgewandert. Und vermutlich hält genau das ein paar fähige Jungs, die evtl. noch neu sind, davon ab, hier ihre Gedanken und Picks zu posten - und damit Angriffsfläche zu bieten.