Donnerstag, 10.3.11

Donnerstag, 10.3.11

• Leverkusen

Stimmen: 49 76.6%
  • Remis

Stimmen: 2 3.1%
  • Villarreal

Stimmen: 5 7.8%
  • Deutschland - Spanien interessiert mich erst ab WM-Halbfinale

Stimmen: 8 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
WTF Magath einfach entlassen ? [[stupid]]

Nach Informationen des „Kicker” will sich der FC Schalke 04 sofort und nicht erst zum Saisonende von Trainer und Manager Felix Magath trennen. „Wir müssen die Reißleine ziehen. Völlig unabhängig von der Champions League. Im ganzen Verein brennt es lichterloh”, sagte der Aufsichtsratsvorsitzende Clemens Tönnies dem Fachmagazin. Laut Medienberichten ist Griechenlands ehemaliger Trainer Otto Rehhagel Favorit für eine Interimslösung beim Fußball-Bundesligisten.

Das würde ja Charisteas ganz neue Perspektiven eröffnen[[lol]]

Ja, die gab's mit Cafu - mit dem Ergebnis, dass er sich den Wahnsinn nicht mehr antun wollte.
Nochmal: Mir ist einer wie KH tausendmal lieber als einer, der nur mitliest und schmarotzt. Dennoch glaube ich, dass ein paar Prozent der User seine Stakeangaben eins-zu-eins übernehmen. Ist halt die Frage: Hat jemand, der hier postet auch 'ne gewisse Verantwortung - oder ist jeder sich selbst überlassen?! Ist ein komplexes Thema, find' ich.

Selbstverständlich ist hier jeder für seine Einsätze selber zuständig. Aber, ich finde schon das man mit seiner Stakeangabe ne Aussage trifft...erst recht wenn es eine 12/10 ist. Das muss zwar auch jeder wissen, aber ich habe so einen Einsatz noch nie gespielt.

Jetzt bin ich einer der sich in den US Sportarten selber heimisch fühlt. Zwar eher MLB und NHL, aber ich habe soviel "Fachwissen" um für mich zu beurteilen was ich dort spiele und was nicht.

Aber unter dem Hinblick das dies wohl nicht auf die Mehrzahl hier zutrifft und der großen "Gefolgschaft" von KH fand ich das ganze schon fragwürdig! Den Pick selber habe ich als Value angesehen, deswegen habe ich auch nix bezgl. der Stakewahl geschrieben.

Hoffe einfach nur das die Leute zumindest dort selber etwas "wirtschaftlich" denken.

Bet365 bietet eine @2,37 für McDowell daß er die Top 10 erreicht
bei der WGC-CA Championship, ich hätte hier eher mit einer @2
gerechnet, gut so.
Und daß Donald im Flight mit Kaymer & Westwood in der 1.Runde
chancenlos ist, halte ich für eine Fehleinschätzung, die @3,15
bei Betsson nehme ich small mit.

Endlich wieder großes Golf. [[grin]]

Wann gehts denn los? Wetten werd ich zwar nichts, aber guck mir immer wieder gerne Golf an [[yo]]

Nach Informationen des „Kicker” will sich der FC Schalke 04 sofort von Trainer und Manager Felix Magath trennen. „Wir müssen die Reißleine ziehen. Völlig unabhängig von der Champions League. Im ganzen Verein brennt es lichterloh”, sagte der Aufsichtsratsvorsitzende Clemens Tönnies dem Fachmagazin.
Das bestätigt nun meine These,das Magath die
Marionette von Gazprom war und dies nach den
lustigen Verpflichtungen in der Winterpause auch
dem Aufsichtsrat auffiel oder die hörten von dem
Hoeneß/Neuer/Schalke/DFB Pokal Deal !? [[yo]]

seh ich ein. Bei Livewetten muss schnell gehen und bei Randligen die ich spiele kennt sich halt net Jeder aus. Ich werde zukünftig zu dem Livespiel was schreiben.

Aber du kannst ja auch nicht zu jedem Live Spiel was schreiben. Soviele Picks wie du spielst kommst du da gar nicht nach. Ich meine du hast dir einen Namen gemacht indem du Live _ Wetten veröffentlichst. Entweder man vertraut dir oder man lässt es halt sein.

Ich hab ein dickes Problem.
Das Jobcenter möchte eine Einkommensbescheinidung von meiner Zeit bei McDonalds im November, doch ich hab mich mit dem Chef "gestritten" und hab kein bock dahin zu gehen, hat jemand eine Idee wie ich die sonst kriegen kann ? [[nixweiss]]
Aber ne Lohn-Abrechnung für jeden Monat musst du doch automatisch bekommen, egal ob du dich gestritten hast oder nicht.