Donnerstag, 10.02.2011

Donnerstag, 10.02.2011

• Bethanie Mattek-Sands

Stimmen: 13 32.5%
  • Maria Sharapova

Stimmen: 27 67.5%

• Umfrageteilnehmer
    40
d

d

Hallo zusammen,

folgender Sachverhalt.

Wette mit 100 euro bei bet Bookie gespielt, Quote 1,80.
Wette verloren aber wurde mit 180 euro als gew. ausgewertet.
Ich habe jedoch das geld schon auszahlen lassen unmittelbar nach dem spiel, sprich jetzt bin ich bei Bookie 180 euro im minus.

was ist nun ?!
wenn jmd nen rat hat, bitte posten ;)

Danke,
vg chuckyyy

Hallo zusammen,

folgender Sachverhalt.

Ich habe jedoch das geld schon auszahlen lassen unmittelbar nach dem spiel, sprich jetzt bin ich bei Bookie 180 euro im minus.

was ist nun ?!

Danke,
vg chuckyyy

Du musst das Geld wieder einzahlen. Offensichtlich liegt ein Irrtum bezügl. der Willenserklärung vor. Ich weiß nicht welchen Anbieter du hast, bzw. welche Rechtsgrundlage herrscht, in Deutschland würde sich die Sache § 119 Abs. 1 BGB klären. Also, zurückzahlen. Ich bin nicht sicher, aber ich meine gelesen zu haben, dass solche Fälle auch in den AGB geklärt sind.

Hallo zusammen,

folgender Sachverhalt.

was ist nun ?!

Danke,
vg chuckyyy

Umziehen

danke. dann lass ich das lieber. @ 2 aufdie elfenbeine sah ganz intressant aus, aber nachwuchsteamturnier aus afrika, wo man nicht weiß wie ersnst denen das ist...das geld kann ich auch anders verbrennen .

somit suche ich weiter nach meiner ersten wette des tages...[[help]]

So direkt ein Nachwuchsturnier scheint es nicht zu sein, blos lassen die meisten Nationen da ihre einheimischen Talente ran.

Aber folgendes habe ich herausgefunden jetzt:

- Kongo ist Titelverteidiger und brauch nach der Auftakniederlage heute Punkte, will man nicht frühzeitig ausscheiden.

- Elfenbeinküste nur mit Einheimischen, Kongo auch. Allerdings sind im Kader viele Spieler vom TP Mazembe. Der Verien war ja bekanntlich bei der Klub-WM dabei und konnte Pachuca 1:0 besiegen, verloren im Finale gegen Inter dann mit 3:0. Nach meinen Vergleichen sind alle Mazembe Spieler die im Kader stehen auch bei der Klub-WM dabeigewesen

Schlussfolgerung: Eher value auf Sieg Kongo, allerdings irritieren mich die fallenden Quoten auf die Elfenbeinküste. Evtl. over noch interssant zu 2,30, aber habe jetzt keine Lust gehabt mir die Statistiken der Teams anzuschauen. Nehme vielleicht die doppelte Chance zu 1,73, mal sehen.

So direkt ein Nachwuchsturnier scheint es nicht zu sein, blos lassen die meisten Nationen da ihre einheimischen Talente ran.

Aber folgendes habe ich herausgefunden jetzt:

- Kongo ist Titelverteidiger und brauch nach der Auftakniederlage heute Punkte, will man nicht frühzeitig ausscheiden.

- Elfenbeinküste nur mit Einheimischen, Kongo auch. Allerdings sind im Kader viele Spieler vom TP Mazembe. Der Verien war ja bekanntlich bei der Klub-WM dabei und konnte Pachuca 1:0 besiegen, verloren im Finale gegen Inter dann mit 3:0. Nach meinen Vergleichen sind alle Mazembe Spieler die im Kader stehen auch bei der Klub-WM dabeigewesen

Schlussfolgerung: Eher value auf Sieg Kongo, allerdings irritieren mich die fallenden Quoten auf die Elfenbeinküste. Evtl. over noch interssant zu 2,30, aber habe jetzt keine Lust gehabt mir die Statistiken der Teams anzuschauen. Nehme vielleicht die doppelte Chance zu 1,73, mal sehen.

Einigt Euch doch auf:

Die Mannschaften spielen ohne ihre Europalegionäre.

Ich informiere mich halt möglichst gut, bevor ich irgendetwas bewette...

Noch mal:

Nu ist mal gut. Für 1X2 macht es vorm Spiel schon Sinn, nach einer Aufstellung zu suchen. Aber wenn in der 50. das 3:0 fällt ist es eigentlich egal, wer auf dem Platz steht.

Ob da nun X1 gegen Y1 oder X3 gegen Y2 oder sonstwer spielt, ist ziemlich egal. Denn die eine Mannschaft ist ja wohl gegenüber der anderen überlegen.
Daß Livebilder oder ein Ticker natürlich von Vorteil sind steht auf einem anderen Blatt.