Donnerstag der 11te Februar mit Livewetten und Smalltalk

Donnerstag der 11te Februar mit Livewetten und Smalltalk

• Bayern

Stimmen: 3 23.1%
  • Bayern -1,5

• X

Stimmen: 0 0.0%
  • Tigers UANL

Stimmen: 1 7.7%
  • Tigers UANL +1,5

Stimmen: 2 15.4%
  • Over

• Under

• Bts

• Australian Open

• Eishockey

• Ww sucks

Stimmen: 2 15.4%

• Umfrageteilnehmer
    13
Nochmal MHL Russland gleich 13 Uhr

Stalnye Lisy - Medvedi

Auf Grund des Spielplans in der MHL spielen auch hier wieder 2 Teams gegeneinander die bereits gestern spielten. Da lautete das Ergebnis 7:0! [[schock]]

Medvedi ist auch deutlich schlechter einzustufen und sah kein Land in dem Spiel [[hm]]

Jetzt kommt ein "lustiger" kleiner Funfact. Seit dem 19.08.2020 (weiter zurück kann ich auf die Schnelle keine Spiele finden, spreche leider kein russisch) konnte Stalnye NIE 2x gegen das gleiche Team zu 0 Spielen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Und auch der Tabellenletzte Medvedi hat in dem Zeitraum NIE 2x zu 0 verloren gegen das gleiche Team [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Ich erwarte wieder einen Stalnye Sieg, aber die Quoten auf einzelne Medvedi Tore sind mir hier echt zu hoch [[nixweiss]]
Gerade im Eishockey reicht ja manchmal ein Powerplay aus [[nervös]]

Beide treffen mindestens 2x @ 2,7 mit 2/10
Medvedi trifft im 1. Drittel @ 2,9 mit 2/10

Ich meine Stalnye Lisy ist Tabellen 8., Medvedi Schlusslicht (15.), aber trotzdem dürfte es solche Quoten im Eishockey gar nicht geben, vor allem da es 2x zu 0 gegen das gleiche Team seit Ewigkeiten nicht gab [[schock]][[schock]][[schock]]

Wie immer viel Erfolg an alle Nachtipper und der Livelink [[nervös]][[nervös]][[nervös]]

11.02.2021. «Стальные Лисы» – «Кузнецкие Медведи» | (Париматч МХЛ 20/21) – Прямая трансляция - YouTube

friendly live
sanluqueno - rostov (0-0) hz
2 @1.84 2/10 sbo
sanluqueno mittelmäßiger spanischer 3tligist, die bereits am sonntag wieder wichtiges spiel haben.
werden jetzt in hz2 mit sicherheit ihre stammspieler runter holen.
rostov schwache start11 aber noch super leute auf der bank. zuletzt 3-1 und 5-1 gg ähnliche teams.

Herren Super-G

Jansrud - Franz 1 1,8 3/10 Ub bwin 1,85
Der Norweger hat in letzter Zeit etwas geschwächelt, aber es geht dann oft auch schnell und es läuft wieder halbwegs. Franz im letzten Sg vor ihm, aber um 0,24 , das ist fast nichts. Die Karten werden heute neu gemischt, schau ma was kommt

won

• Like
Reaktionen: Sonictheeagle

Stalnye Lisy - Medvedi

Absolut kein Vergleich zu dem 7:0 von gestern [[schock]]
Medvedi spielt im 1. Drittel super mit, trifft nach 9 Minuten sogar den Pfosten [[heul]][[heul]][[heul]]
Jetzt steht es hier nach dem 1. Drittel immer noch 0:0, sehe die Quoten aber weiterhin zu hoch, ich versuche es nochmal:

2. Drittel AHC 2+ @ 1,9 mit 2/10 EH
Medvedi trifft 2. Drittel @ 2,2 mit 2/10 EH
2. Drittel 2,5+ @ 2,8 mit 1/10 EH

Die Quoten für das 1,5+ im 2. Drittel sind nach Apfiff innerhalb von 30 Sekunden von 1,75 auf 1,5 gefallen?!?!?!? [[respect]][[respect]][[respect]]

friendly live
sanluqueno - rostov (0-0) hz
2 @1.84 2/10 sbo
sanluqueno mittelmäßiger spanischer 3tligist, die bereits am sonntag wieder wichtiges spiel haben.
werden jetzt in hz2 mit sicherheit ihre stammspieler runter holen.
rostov schwache start11 aber noch super leute auf der bank. zuletzt 3-1 und 5-1 gg ähnliche teams.

bitter, hz2 komplette einbahnstraße
-2

Stalnye Lisy - Medvedi

Absolut kein Vergleich zu dem 7:0 von gestern [[schock]]
Medvedi spielt im 1. Drittel super mit, trifft nach 9 Minuten sogar den Pfosten [[heul]][[heul]][[heul]]
Jetzt steht es hier nach dem 1. Drittel immer noch 0:0, sehe die Quoten aber weiterhin zu hoch, ich versuche es nochmal:

2. Drittel AHC 2+ @ 1,9 mit 2/10 EH
Medvedi trifft 2. Drittel @ 2,2 mit 2/10 EH
2. Drittel 2,5+ @ 2,8 mit 1/10 EH

Die Quoten für das 1,5+ im 2. Drittel sind nach Apfiff innerhalb von 30 Sekunden von 1,75 auf 1,5 gefallen?!?!?!? [[respect]][[respect]][[respect]]

Spielstand nach dem 2. Drittel 1:0.

Der Spielstand ist nach dem Spielverlauf mehr als eine Frechheit... Hier die "HIghlights" aus dem 2. Drittel:

2. Minute ---> Pfosten Stalnye
5. Minute ---> 1:0 Stalnye
7. Minute ---> Latte Stalnye
11. Minute ---> 100%ige, er schiebt am leeren Tor vorbei Stalnye
18. Minute ---> 2 gegen 1 frei durch, er trifft den Puck nicht Medvedi [[respect]]

Zusätzlich auch noch Chancen auf beiden Seiten...

Ich denke auf jedenfall das hier weiterhin noch was fällt, auf Grund des extrem hohen Verlusts in diesem Spiel empfehle und tippe ich hier aber nichts mehr....

Aktuell schon - 7EH, sollte es nicht 2:2 oder höher ausgehen sogar -9EH, aber so ist das halt bei 3x ALU & grottiger Chancenverwertung [[wc]][[wc]][[wc]]

Zuletzt bearbeitet: