ist mir vollkommen egal, wie lang das schon vorbei ist. Ich würde gerne wissen, wie Gyeongnam gespielt hat. Es geht hier ums Interesse und nciht ums Wetten. Wie oft noch?[[hammer]]"haben gespielt", nicht "spielen", ist den altern Hut, Spiel seit Stunden vorbei...
Die Bonusbedingungen bei Sportingbet sind ja echt rätselhaft.
Einmal muss man nur den Einzahlungsbetrag einmal umsetzen und man kann auscashen, ein anderes Mal reicht einmal Einzahlungsbetrag+Bonus und zwischendurch müssen auch die "offiziellen" Umsatzbedingungen (1*Einzahlung+5*Bonus) erfüllt werden.
Was habt Ihr in letzter Zeit für Erfahrungen?
hatte bislang noch keine probleme und die quoten sind auch ganz iO
hatte bislang noch keine probleme und die quoten sind auch ganz iO
ist mir vollkommen egal, wie lang das schon vorbei ist. Ich würde gerne wissen, wie Gyeongnam gespielt hat. Es geht hier ums Interesse und nciht ums Wetten. Wie oft noch?[[hammer]]
Wahnsinn, Bayern bekommt eine 1,4 zu Hause gegen Hoffenheim (@9,4) [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Da spiele ich schon rein aus Prinzip Sieg Hoffenheim an, auch wenn ich Bayern-Fan bin.. Bei den derzeitigen Leistungen eher ein 60/40-Spiel (aufgrund des Heimvorteils)..
Und würde mich auch nicht wundern, wenn van Gaal danach gehen müsste, so sehr ich das natürlich nicht wirklich hoffe... [[nixweiss]][[hammer]]
Was war eigentlich das geile Spiel um 12:30?ich behalte jetzt Medina im auge und entscheide nach der Anfangsphase
Ich suche auch noch ein dritten Booki [[yo]]
Andere Frage, weiß jemand wo ich für die Holländische Damen Liga oder Jugendliga Ausfälle sehen kann? [[nixweiss]]
Will heut Abend wohl bei den Damen Heerenveen - Willem II das over 2,5 @1,70 anspielen.
Auf den ersten Blick denkt man wieder "Das müssen die ja langsam mal gewinnen..."
Aber vorsichtig! Schalke ist imo total unkreativ, Freiburg sehr laufbereit, machen die Räume gut eng! Haben nicht umsonst 7 SPiele in Folge nicht verloren.
Ich spiele es nicht, Schalke hat mich dieses Jahr schon zuviel gekostet
ich behalte jetzt Medina im auge und entscheide nach der Anfangsphase
Er ist doch genau der selben Meinung wie du und rät vom Schalke-Sieg ab.. [[nixweiss]]Warum also Schalke? Weil sie zuhause spielen? Weil sie "endlich wieder gewinnen müssen"? Weil Huntelaar, Raúl und Jurado so stark in Form sind momentan? Weil Annan dem MF nun endlich Sicherheit und Kreativität gibt? [[nixweiss]]
für mich auch absolut kein Value in der Quote.. [[nixweiss]]
Bei Schalke Moritz und Pander nicht dabei, Charisteas auch noch nicht im Kader. Alle drei jedoch ohne signifikante Schwächung für die erste Elf.
Bei Freiburg fehlen weiterhin Pouplin, zusätzlich Jäger, Schuster, Putsila und Bechmann.
Bechmann (ST) jedoch bisher ohne Spiel in dieser Saison, Schuster (MF) fehlt schon seit drei Spielen, Putsila (MF) bisher mit 14 Spielen (3x ein-, 7x ausgewechselt) und Jäger erst mit 6 Spielen (davon 3x eingewechselt).
Somit nur Mittelfeldspieler Putsila, der vor zwei Wochen gegen Stuttgart laut Kicker bester Mann auf dem Platz war, als einziger nennenswerter Ausfall zu erwähnen.
Cissé ist wieder fit und wird wohl von Beginn an stürmen, Neuzugang Jendrisek steht als Ersatz bereit.
Warum also Schalke? Weil sie zuhause spielen? Weil sie "endlich wieder gewinnen müssen"? Weil Huntelaar, Raúl und Jurado so stark in Form sind momentan? Weil Annan dem MF nun endlich Sicherheit und Kreativität gibt? [[nixweiss]]
Weiß einer was ?
Er ist doch genau der selben Meinung wie du und rät vom Schalke-Sieg ab.. [[nixweiss]]
Alles klar, kam ein wenig so rüber [[cheers]]das sollte auch gar nicht als Widerspruch verstanden werden.
Ich hab ja geschrieben "für mich auch absolut kein Value in der Quote.
Wie finde ich den?[[nixweiss]]apropo bonus, bei bet-at-home.com gibts bis 6. März 100€ Einzahlungsbonus ;-)
Sehe ich absolut genauso.. Habe ich mir die Saison schon 2-3 mal bei Schalke gedacht.. ''Na, wenn sie das jetzte nich gewinnen..'' usw.. und am Ende wieder nur ein lauwarmes Unentschieden.. Sind seitdem auf Platz 2 in meiner Blacklist, direkt hinter ManCity [[hammer]][[yo]] Und zu der Quote schon gar nicht anfassbar, wenn dann eher DC Freiburg..
Und wo ist der Link zur Registrierung mit dem Link, bzw. woher weißt du das mit dem Angebot?[FONT=Tahoma, Verdana, sans-serif][FONT=Tahoma, Verdana, sans-serif]C1001[/FONT][/FONT]
noch jemand so hot auf die oberligaquoten? [[schwitz]]
Welche?
jetzt Al Saker Yemen
Meister gegen Letzten (5 Punkte)
werde mal abwarten und dann entscheiden
1:0 für den Letzten nach 20 Minuten.
Wie lautet die Entscheidung?
Was haltet ihr von Paderborn AH 0 zu Gast in Oberhausen @1,90 heute Abend?
jetzt Al Saker Yemen
Meister gegen Letzten (5 Punkte)
werde mal abwarten und dann entscheiden
Du meinst sicher morgen...ansonsten hört sich das stabil an
2:0 für den letzten nach 20 Min, die overs Rollen
2 overs 1te Hälfte
auf gehts noch eins vor der Halbzeit[[yo]]
Gou 2:0[[winkewinke]]
ja klar meine ich das. Ergebnis kenne ich selbst. Es geht mir um die Aufstellung...[[nixweiss]]Wenn das Spiel gegen Slovacko meinst?
Gyeongnam haben laut Futbol24 5:0gewonnen