Livewetten und Smalltalk am Donnerstag 27.05.2021

Livewetten und Smalltalk am Donnerstag 27.05.2021

• Ingolstadt

Stimmen: 3 27.3%
  • X

Stimmen: 1 9.1%
  • Osnabrück

Stimmen: 4 36.4%
  • Over

Stimmen: 0 0.0%
  • Bts

• Toulouse

• X

• Nantes

• Over

• Bts

• Macarthur

Stimmen: 2 18.2%
  • X

• Central Cost Mariners

• Over

• Bts

• Austria

• X

• WAC

• Over

• Bts

• Umfrageteilnehmer
    11

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,204
4,155
113
Guten morgen Wettforum,

ist eigentlich ganz gut, dass sich gestern Villareal den Pokal geschnappt hat. Dann sind nicht beide Pokale in England. Die Spanier setzen sich im Elfmeterschießen 11:10 [[respect]] durch, da es nach der regulären Spielzeit nur 1:1 steht. Samstag dann endlich das Champions League Finale, ein würdiger Abschluss für die Saison 20/21

Heute können wir uns mit einem Relgationsspiel in der 2. BuLi, Australien, Frankreich und auch in Österreich wird gekickt. Eishockey WM für die Nichtfussballfans oder Darts Premier League, so kann ma sich den Tag vertreiben [[winkewinke]]
Also, was wetten wir heute?

• Like
Reaktionen: islaaker
Wie könnte es auch anders sein, ich wär nicht ich, würde ich nicht mindestens einmal am Tag was vergessen, vertauschen oder sonst irgendwas verbocken [[nuts]]

Die Europameisterschaft steht an. Und natürlich darf da auch ein Gewinnspiel nicht fehlen [[winkewinke]] insgesamt 800 Euro in Wettguthaben gibts zum abstauben zur Verfügung gestellt von Unikrn. Danke lieber Bookie [[gulligulli]] Teilnahmebedinung, Regeln und was es sonst noch wissenswertes gibt, findet ihr hier: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wettspezis/em-2021-contest

Wie könnte es auch anders sein, ich wär nicht ich, würde ich nicht mindestens einmal am Tag was vergessen, vertauschen oder sonst irgendwas verbocken [[nuts]]

Die Europameisterschaft steht an. Und natürlich darf da auch ein Gewinnspiel nicht fehlen [[winkewinke]] insgesamt 800 Euro in Wettguthaben gibts zum abstauben zur Verfügung gestellt von Unikrn. Danke lieber Bookie [[gulligulli]] Teilnahmebedinung, Regeln und was es sonst noch wissenswertes gibt, findet ihr hier: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wettspezis/em-2021-contest

Es ist nicht einfach in die Riege der Sieger aufgenommen zu werden, da sind schon viele gescheitert.
Wir werden uns das anschauen was der Wettwahn drauf hat [[yo]]

Es ist nicht einfach in die Riege der Sieger aufgenommen zu werden, da sind schon viele gescheitert.
Wir werden uns das anschauen was der Wettwahn drauf hat [[yo]]

Da gibts net viel zum anschauen [[laugh]]
Und damit ihr wisst was Sache ist, mein Abschlusszeugnis der Pflichtschule:
20210527_125903.jpg