Montag 21.07.2025 Livewetten u. Smalltalk

Montag 21.07.2025 Livewetten u. Smalltalk

• Edward Snowden "Der Aufdecker"

Stimmen: 0 0.0%
  • Claudia Neumann "die beste Sportreporterin der Welt"

Stimmen: 2 25.0%
  • Carmen Geissini "das Überfallopfer"

• Mampe mit Fischerhut

• Jimmy Blue Ochsenknecht "der steile Zahn"

• Rene Benko "der den ganzen Staat Ö komplett ver..... hat"

Stimmen: 1 12.5%
  • Karl Heinz Grasser, der nach etlichen Jahren das Buffet des Strafvollzugs leitet

Stimmen: 1 12.5%
  • Ich bin selbst ein Superheld 365 Tage im Jahr

• Umfrageteilnehmer
    8

phreakyyy

Super-Moderator
Sep. 5, 2011
2,555
6,872
113
Montag ist wieder mal, unglaublich wie die Wochen vergehen[[help]]

Was gibt es heute im Wettprogramm?

Fussball: heute sehr maues Programm, das interessanteste wohl ein paar wenige Freundschaftsspiele. Aber keine Sorge ab morgen gehts wieder los mit richtigem Fußball Frauen EM Halbfinale!!! oh ich habe mich vertan Champions League Qualifikation meinte ich.

Tennis: neue Woche neue Turniere. Die Herren spielen in meinem Heimatland Kitzbühel, in Umag sowie in Washington. Die Damen in Tschechien bei den Prague Open sowie ebenfalls in Washington.

Snooker: Zweite Stufe der Champions League Clark hau mal einen ordentlichen raus hier.

Dart: Hier läuft das World Matchplay seit Samstag und für mich läuft es aktuell dort sehr gut. Würde mich freuen wenn die übrigen Dartexperten auch wieder Analysen reinposten. Ich selbst gebe gerne zu allen Spielen des Tages meine Einschätzung und meine Analyse ab, das soll aber nicht abschrecken denn man kann ja derselben oder eben anderer Meinung sein.

Bei der Tour de France heute Ruhetag.

Ja das wars im großen und Ganzen heute.

Have a Nice Day und vielleicht doch die ein oder andere Analyse werde Tennisordner zu den heutigen Turnieren veröffentlichen.

In welche Superheldenrolle würdet ihr gerne mal schlüpfen?

Guten Morgen!

Ich will Epstein vor 30 Jahren mit Insel sein.

Ich hasse Montag! Gleich in der Früh eine Telefonkonferenz mit den Koreanern gehabt.
Dank KI werde ich nun mit Pitchdecks geflutet, die ich heute noch alle reviewen muss.
Der neue Praktikant hat sich krank gemeldet und ist wahrscheinlich im Freibad.
Danke Merkel!!!

Guten Morgen!

Ich will Epstein vor 30 Jahren mit Insel sein.

Ich hasse Montag! Gleich in der Früh eine Telefonkonferenz mit den Koreanern gehabt.
Dank KI werde ich nun mit Pitchdecks geflutet, die ich heute noch alle reviewen muss.
Der neue Praktikant hat sich krank gemeldet und ist wahrscheinlich im Freibad.
Danke Merkel!!!

mal bist du Hund mal bist du Baum sag ich da