Donnerstag, 10.02.2011

Donnerstag, 10.02.2011

• Bethanie Mattek-Sands

Stimmen: 13 32.5%
  • Maria Sharapova

Stimmen: 27 67.5%

• Umfrageteilnehmer
    40
Die Bonusbedingungen bei Sportingbet sind ja echt rätselhaft.

Einmal muss man nur den Einzahlungsbetrag einmal umsetzen und man kann auscashen, ein anderes Mal reicht einmal Einzahlungsbetrag+Bonus und zwischendurch müssen auch die "offiziellen" Umsatzbedingungen (1*Einzahlung+5*Bonus) erfüllt werden.

Was habt Ihr in letzter Zeit für Erfahrungen?

Genaus das selbe ist mir auch passiert bei den 500 € Reloaded Bonus.
1000 € eingezahlt - 500 € Bonus erhalten und konnte sofort 1000 € auszahlen. Und irgendwann war der Bonus auch auszahlbar - bestimmt noch nichte inmal komplett eingesetzt zu den Bonusbedingungen.

lol, du hast sogar auf Pechvogel geantwortet, der meinen Beitrag zitierte. Ich wollte die Aufstellung von Gyeongnam heute morgen wissen...
Wofür brauchst du die Aufstellung?
Sagen Dir die Spieler etwa was? Wenn ja, dann scheinst du ja schon öfter auf das Team gesetzt zu haben und müsstest daher wissen, woher du die Aufstellung bekommen kannst..

Falls nicht (was ich glaube), wieso schreibst du das hier 1000mal hinein? Kann man nicht auch mal nach Statistiken tippen ohne von dir gleich so angemacht zu werden?! [[nixweiss]]

bei der nationenmeisterschaft afrika spielen immer nur b-teams zu spass gegeneinander oder?

Hab nur mal letztens die Kader von Ruanda und Senegal angeschaut. Nur junge Spieler aus den einheimischen Ligen dabei. Kannst ja mal auf caf-online die restlichen Kader durchschauen, aber glaube nicht, dass es bei anderen Teams viel anders aussieht.

Mir ist langweilig auf der Arbeit, sag mir mal jemand, wie ich mich beschäftigen kann....
Thx 4 the info.
Tippen!Tippen!Tippen!Tippen!Tippen!Tippen!Tippen!Tippen!Tippen!Tippen!Tippen!Tippen!Tippen!Tippen!Tippen!Tippen!Tippen!Tippen!Tippen!Tippen!Tippen!Tippen!Tippen!Tippen!Tippen!Tippen!Tippen!Tippen!Tippen!Tippen!Tippen!Tippen!

boah, ich bekomm hautausschlag und gänsehaut wenn ich hier noch einmal das wort "tippen" für "wetten" lesen muss. [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
wetten, tippen, setzen, anspielen, picken, draufgehen... meine deutschlehrerin hat mich früher immer darauf hingewiesen, dass man nicht immer die selben wörter in jedem satz verwenden soll..
so what! [[yo]]

Mir ist langweilig auf der Arbeit, sag mir mal jemand, wie ich mich beschäftigen kann....
Thx 4 the info.
Tippen!Tippen!Tippen!Tippen!Tippen!Tippen!Tippen!Tippen!Tippen!Tippen!Tippen!Tippen!Tippen!Tippen!Tippen!Tippen!Tippen!Tippen!Tippen!Tippen!Tippen!Tippen!Tippen!Tippen!Tippen!Tippen!Tippen!Tippen!Tippen!Tippen!Tippen!Tippen!

Kollegin flachlegen?:mrgreen:

Hab nur mal letztens die Kader von Ruanda und Senegal angeschaut. Nur junge Spieler aus den einheimischen Ligen dabei. Kannst ja mal auf caf-online die restlichen Kader durchschauen, aber glaube nicht, dass es bei anderen Teams viel anders aussieht.

danke. dann lass ich das lieber. @ 2 aufdie elfenbeine sah ganz intressant aus, aber nachwuchsteamturnier aus afrika, wo man nicht weiß wie ersnst denen das ist...das geld kann ich auch anders verbrennen .

somit suche ich weiter nach meiner ersten wette des tages...[[help]]

Wofür brauchst du die Aufstellung?
Sagen Dir die Spieler etwa was? Wenn ja, dann scheinst du ja schon öfter auf das Team gesetzt zu haben und müsstest daher wissen, woher du die Aufstellung bekommen kannst..

Falls nicht (was ich glaube), wieso schreibst du das hier 1000mal hinein? Kann man nicht auch mal nach Statistiken tippen ohne von dir gleich so angemacht zu werden?! [[nixweiss]]
Ich möchte die Aufstellung einfach gerne wissen um das SPiel einordnen zu können. Hat Gyeongnam mit der A oder mit einer B-Elf gespielt? Das sagt ja dann schonmal was aus. Ja, mir sagen die Spieler sehr viel und ich habe schon sehr oft auf Gyeongnam gesetzt. Aber es ist schon schwierig über europ. Mannschaften die Aufstellungen von Freundschaftsspielen zu eruiren. Bei koreanischen wird es noch 10 mal schwieriger und bevor ich mir die Mühe mache und mich durch zig koreanische Seiten wühle, wollte ich den einfacheren Weg versuchen, weil er ja drauf gewettet hatte.

p.s.: nicht immer, wenn ich hier was schreibe, möchte ich jemand anmachen. Ich wollte einfach nur eine Info. Für diese Frage werde ich schon wieder zig mal beschimpft und selbst angemacht. DAS nenne ich penetrant.

Wenn du es sooooo unnnnnbbbeeedddiiinnnggt wissen willst, versuch's mal mit google.
s.o.