6-1
next goal adelaide @2,2
Und das die in der Halbzeit auch noch.....und da die wissen das bet365 drauf ist,
haben sie die Tore schön auf die
37.,41. und 45+1 Minute gelegt...[[exzellent]]
poste mal ne Screen
Wette plaziert in der 62ten auf Nautico
Zeitpunkt der Abgabe lag Naitico 1:0 hinten
affen.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
eckelig daOoch, wenn Loddar auf die Straße kackt, das würde mich schon interessieren.
[[yo]][[sabber]]
Eagles beim Cup bisher sehr stark
2/10 Eagles-1
1/10 over 3,5
0,5/10 over 4,5
0,2/10 alle overs bis 7,5
Eagles beim Cup bisher sehr stark
haste gerade mal ne statistik seite parat?
Jmd Plan von Tursunov - Berdych? [[help]]:mrgreen:
haste gerade mal ne statistik seite parat?
guten Morgen!
ich steig heut früh in SK ein -
WKBL Basketball
heute mal wieder ein over - Linie bei 133,5 sowie den spread Woori +14,5 nehm ich mal mit [[schwitz]]
dann nachher natürlich noch die KBL
beide Male die Over gebackt sowie den AW von KCC Egis
Viel Umsatz - viele Gewinne! [[yo]]
In der aktuellen Form sollte da Berdych keinerlei Probleme haben...aber die Quoten sind ja auch irgendwie nicht spielbar oder an was hatteste gedacht?
Naja, ich beginne den Tag mal mit Sara Errani zu 2/10
0,5/10 <table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_4 livegame clock_active goalactive goalhome result_active LId_23334 KId_247" id="f24com_MId_779679"></tr><tr class="match status_4 livegame clock_active goalactive goalhome result_active LId_23334 KId_247" id="f24com_MId_779679"><td class="home">Gyeongnam
sorry, meinte next Goal
</td></tr></tbody></table>
Oha, da hat mein Wettanbieter aber geschlafen!
"wer gewinnt das 2.Spiel im ersten Satz?" - Tursunov mit Service zu ner 3,1[[yo]]
Bei welchem Anbieter?Wow, sie haben es echt bezahlt! Leider habe ich mich nur 1/10 getraut...
Bei den Australian Open hatte ich ähnliches, und da haben sie storniert weil die Quoten vertauscht waren[[nixweiss]]
0,5/10 Vion over 0,5 1te Hälfte
Wow, sie haben es echt bezahlt! Leider habe ich mich nur 1/10 getraut...
Bei den Australian Open hatte ich ähnliches, und da haben sie storniert weil die Quoten vertauscht waren[[nixweiss]]
Ich hatte ma bei nem Basketballspiel aus Argentinien beim Stand von kp, 60-80 oder so, folgende Wette angeboten bekommen:
60 - 80
-21,5 zu 1,83 und +21,5 fürs Auswärtsteam, was eh schon mit 20 Pkt geführt hat, zu 1,83!
Ausgezahlt! :mrgreen:
gehe mal mit 1/10 drauf das Tursunov sein nächstes Serve abgibt
mit was für ner Aufstellung spielen die denn? Danke!0,5/10 <table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_4 livegame clock_active goalactive goalhome result_active LId_23334 KId_247" id="f24com_MId_779679"></tr><tr class="match status_4 livegame clock_active goalactive goalhome result_active LId_23334 KId_247" id="f24com_MId_779679"><td class="home">Gyeongnam
sorry, meinte next Goal
</td></tr></tbody></table>
mit was für ner Aufstellung spielen die denn? Danke!
geht mir nicht ums Tippen, bin rein interessehalber an der Aufstellung interessiert. Und da er drauf tippt, gehe ich davon aus er kennt sie. Also muss ich mir nicht die Mühe machen und zig koreanische Seiten nach einer brauchbaren Info zu durchstöbern [[yo]]Ich halte seine Tipperei auch für Schwachsinn, aber wenn es eh schon 3:0 steht, ist das doch ziemlich egal.