Hab es leider verpasstaber wie immer n fetter Tipp von dir
Da is noch rein gar nichts passiert, außer nem guten Start [[nixweiss]]
Hab es leider verpasstaber wie immer n fetter Tipp von dir
Da is noch rein gar nichts passiert, außer nem guten Start [[nixweiss]]
Ne, kp.
Tendenziell knapper Heimsieg aber spielen würd ich Mogi-4.5 nicht wirklich...
gestern war für mich persönlich wetttechnisch die schlimmste nba nacht seit anfang dezember. wizards am ende sehr unglück durch 2x dreier und 2 oder 3 tos aber gsw macht es am ende auch deutlich. auch ärgerlich, dass hibbert raus musste. als defensiv-anker dann immer schwer so einen spread zu covern aber geht schon in ordnung. sehr verrückt aber einige andere ergebnisse. utah gewinnt in chicago. kd, westbrook und waiters treffen kein scheunentor aus 3m entfernung und detroit gewinnt mit einer starken leistung das dritte roadgame.
sehr interessant auf jeden fall. macht vieles vielleicht unwettbar aber das ist ja auch das schöne am sport.
für mich interessant: houston/knicks over, hornets spread und knicks spread.
Mogi Gegen Franca all in under![]()
Wie sollen die denn 150 Punkte schaffen
Wie sollen die denn 150 Punkte schaffen
Warum denn nicht?
28 Punkte nach 8:30 zwar nicht gut, aber doch au net wahnsinnig wenig. Werden 32-35 im ersten Viertel. Fast im Soll bei ner 150er Line.
gestern war für mich persönlich wetttechnisch die schlimmste nba nacht seit anfang dezember. wizards am ende sehr unglück durch 2x dreier und 2 oder 3 tos aber gsw macht es am ende auch deutlich. auch ärgerlich, dass hibbert raus musste. als defensiv-anker dann immer schwer so einen spread zu covern aber geht schon in ordnung. sehr verrückt aber einige andere ergebnisse. utah gewinnt in chicago. kd, westbrook und waiters treffen kein scheunentor aus 3m entfernung und detroit gewinnt mit einer starken leistung das dritte roadgame.
sehr interessant auf jeden fall. macht vieles vielleicht unwettbar aber das ist ja auch das schöne am sport.
für mich interessant: houston/knicks over, hornets spread und knicks spread.
Wahrscheinlich [[rofl]]Ich will das Spiel irgendwo gucken, will ma wissen wie das da abläuft..wahrscheinlich kommen die nichtmal bis zum Korb und werfen von der Mitte aus
habe noch nie basketball gewettet, kann mir einer erklären, wieso die quote für 2.viertel sieg bauru bei @1.90 lag am anfang? ist das "usus", dass die mannschaften nachlassen? gibts da eine logische erklärung für?
Wenn die im Schnitt 32 werfen und teilweise zum Ende sogar etwas die Luft rszd geht könnte es schon sehr hoch sein
bet jetzt arnet garden drin live...
Brettern????????
Arnet letzten Spiele alle gewonnen testen kann man es
Buchmacher sind stur. Wenn du in einem Spiel pregame ne 160er Line angeboten bekommst und im ersten Viertel nur 20 Punkte fallen garantier ich dir dass die Live-Line nachdem ersten Viertel bei 140 liegt. Sprich du spielst ab Viertel 2 die gleiche Wette wie pregame. So ist's jetzt bei Bauru. Pregame was Viertel-Wetten angeht in jedem Viertel nur leichter Favorit. Selbst wenn in Viertel 2 die komplette Bank ran darf. Day, Perreira und Becker z.B. wären bei Sao José Starter :mrgreen:
Das im Ordner hört sich vielversprechend an mit knicks under 91 durch Anthony und dem anderen scorer der fehlt.
Was sagse zu Heat Portland Over?
Wieso wettet ihr auf ein Spiel in Jamaica wenn ihr keinen Plan davon habt?
so jetzt nochma
next goal Barca
next goal Palmeiras
double: 2,42 bet365 2/10
gemaa nochmal
[[rofl]][[rofl]]
bretterwette wegen altersunterschied
Wieso wettet ihr auf ein Spiel in Jamaica wenn ihr keinen Plan davon habt?
über 5,5 bei Barca @2,3 1/10