Ja, aber führen 13:8 und plötzlich stehst 16:13 für den Gegner....hat doch nur ein Korb gefehlt ://
an so was scheitert es aber meistens :mrgreen:
einfach füße still halten und nix setzen [[grin]]
ich spreche aus eigener erfahrung :mrgreen:
Ja, aber führen 13:8 und plötzlich stehst 16:13 für den Gegner....hat doch nur ein Korb gefehlt ://
Wie kanns eigentlich sein, dass in einer Liga wie Jamaika so wenige Tore fallen. Normal gilt doch umso weniger Niveau, umso mehr Tore fallen [[nixweiss]][[nixweiss]]
Wie kanns eigentlich sein, dass in einer Liga wie Jamaika so wenige Tore fallen. Normal gilt doch umso weniger Niveau, umso mehr Tore fallen [[nixweiss]][[nixweiss]]
[[rofl]]:mrgreen:Das ist ein Trugschluss. Einbeinige gegen Blinde treffen einfach nicht oft. Ist wie die Vermutung, dass ne hässliche Alte sich öfter vögeln lässt. Dafür braucht's auch erstmal nen Vogel.
Das ist ein Trugschluss. Einbeinige gegen Blinde treffen einfach nicht oft. Ist wie die Vermutung, dass ne hässliche Alte sich öfter vögeln lässt. Dafür braucht's auch erstmal nen Vogel.
Das ist ein Trugschluss. Einbeinige gegen Blinde treffen einfach nicht oft. Ist wie die Vermutung, dass ne hässliche Alte sich öfter vögeln lässt. Dafür braucht's auch erstmal nen Vogel.
Sehr poetisch Herr Goethe
flumi 2-0 naja müssen erstmal 4-0 oder 5-0 gewinnen das ma da was gewinnt :mrgreen:
In Jamaika brauchens aber lang um ne Ecke auszuführen:mrgreen:
Ok dann ist morgen evtl mehr Glück dabeine
zu spät
Das schon. Aber ist ja auch in diversen Kreisligen so. Und ich denke mal, die sind in etwas dasselbe Niveau:mrgreen:
Das schon. Aber ist ja auch in diversen Kreisligen so. Und ich denke mal, die sind in etwas dasselbe Niveau:mrgreen:
Lebst du etwas auch nach dem Motto "Die Dicke ficke icke" und "besser widerlich als wieder nich"? Hör auf mit dem Resteficken. Bitte.
Lebst du etwas auch nach dem Motto "Die Dicke ficke icke" und "besser widerlich als wieder nich"? Hör auf mit dem Resteficken. Bitte.
0:3 Fluminense
man ist der gegner schlecht [[rofl]]
Danke, Herr Schiller. Ich hatte wenigstens vergorene Äpfel in meinem Sekretär gelagert, um durch die Gase meine Kreativität zu steigern. Was taten Sie?
irgendwie muss man die ernte ja einholen
Und wir sind nicht auf den Dampfer drauf [[kotz]]
43 Pkt.
Oha, was da denn los?
Total verpasst [[hammer]]
-6.5 noch drinne? sind ja keine 25 min rum...
Oha, was da denn los?
Total verpasst [[hammer]]
-6.5 noch drinne? sind ja keine 25 min rum...