Donnerstag, 08. Januar 2015

Donnerstag, 08. Januar 2015

• 1

Stimmen: 3 4.7%
  • X

Stimmen: 10 15.6%
  • 2

Stimmen: 36 56.3%
  • o2,5

Stimmen: 15 23.4%

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Hab in Phoenix gegen die Penguins 38 Dollar pro Ticket für sehr gute Plätze schräg hinter dem Tor bezahlt.

Okay da kann man nichts sagen!
Man darf allerdings die "goodies" nicht vergessen, die es bei eigentlich jedem Spiel dazu gibt! Damit meine ich jetzt aber nicht die Bubbleheads :mrgreen: Sondern teilweise gibts da ja schon ganze Essensmenüs gratis dazu!

-Jetzt kommt Buffalo wieder ran *Facepalm*

Man darf allerdings die "goodies" nicht vergessen, die es bei eigentlich jedem Spiel dazu gibt! Damit meine ich jetzt aber nicht die Bubbleheads :mrgreen: Sondern teilweise gibts da ja schon ganze Essensmenüs gratis dazu!

brauche handicap -2 auch noch das bleibt jetzt so :mrgreen:

In den letzten Tagen habe ich das Scoringproblem der Knicks analysiert.

In den letzten 6 Spielen nach Carmelo Anthonys Verletzung (Rückkehr erst in 1 Woche) wurden jeweils nur 79, 78, 81, 82, 83 und 91 Punkte erzielt. Zudem fehlt nach dem Trade von JR Smith zu den Cavaliers ein weiterer potenzieller Scorer. Auffällig beim Scoringverhalten der Knicks ist, dass das 1.Viertel und insbesondere das 2.Viertel unterirdisch sind.

Im Vergleich (letzte 6 Spiele ohne Melo):

1.Viertel: 22, 21, 20, 21, 14, 21
2. Viertel: 19, 19, 18, 17, 22, 20

Die Knicks treffen zudem heute gegen die Houston Rockets auf die viertbeste Defensive der Liga. Daher wähle ich folgende Line:

1st Quarter Knicks to score under 22.5 @1.90 1/10 @Marathon

+

2nd Quarter Knicks to score under 22.5@ 1.90 2/10 @Marathon

Die Line von 22.5 konnte, wie man in den angegebenen Stats erkennen kann, nicht ein einziges Mal überboten werden.

1. Viertel 22
2. Viertel 20

+ 2,7EH

Ja Verpflegung und Fanartikel sollte man nicht einrechnen. War allerdings auch schon 2010. Ist sicher auch etwas teurer jetzt.

btw Bluuuuuues 4444444444444[[winkewinke]]