Meinste die drehen das noch?21-8 bislang für Charlotte im Dritten. Krass schwach von den Raptors, Wahnsinn..
Aber gut für mich!
Meinste die drehen das noch?21-8 bislang für Charlotte im Dritten. Krass schwach von den Raptors, Wahnsinn..
Aber gut für mich!
Hab in Phoenix gegen die Penguins 38 Dollar pro Ticket für sehr gute Plätze schräg hinter dem Tor bezahlt.
Meinste die drehen das noch?
Okay da kann man nichts sagen!
Man darf allerdings die "goodies" nicht vergessen, die es bei eigentlich jedem Spiel dazu gibt! Damit meine ich jetzt aber nicht die Bubbleheads :mrgreen: Sondern teilweise gibts da ja schon ganze Essensmenüs gratis dazu!
-Jetzt kommt Buffalo wieder ran *Facepalm*
In den letzten Tagen habe ich das Scoringproblem der Knicks analysiert.
In den letzten 6 Spielen nach Carmelo Anthonys Verletzung (Rückkehr erst in 1 Woche) wurden jeweils nur 79, 78, 81, 82, 83 und 91 Punkte erzielt. Zudem fehlt nach dem Trade von JR Smith zu den Cavaliers ein weiterer potenzieller Scorer. Auffällig beim Scoringverhalten der Knicks ist, dass das 1.Viertel und insbesondere das 2.Viertel unterirdisch sind.
Im Vergleich (letzte 6 Spiele ohne Melo):
1.Viertel: 22, 21, 20, 21, 14, 21
2. Viertel: 19, 19, 18, 17, 22, 20
Die Knicks treffen zudem heute gegen die Houston Rockets auf die viertbeste Defensive der Liga. Daher wähle ich folgende Line:
1st Quarter Knicks to score under 22.5 @1.90 1/10 @Marathon
+
2nd Quarter Knicks to score under 22.5@ 1.90 2/10 @Marathon
Die Line von 22.5 konnte, wie man in den angegebenen Stats erkennen kann, nicht ein einziges Mal überboten werden.
Okay da kann man nichts sagen!
Man darf allerdings die "goodies" nicht vergessen, die es bei eigentlich jedem Spiel dazu gibt! Damit meine ich jetzt aber nicht die Bubbleheads :mrgreen: Sondern teilweise gibts da ja schon ganze Essensmenüs gratis dazu!
-Jetzt kommt Buffalo wieder ran *Facepalm*
ST.Louis 555555-2 für die hurricanes alle handicaps durch [[winkewinke]][[winkewinke]]
fehlt nur noch st louis blues mit dem handicap -2 für die 81 :mrgreen:
Raptors dranbleiben [[hammer]]
+1,5 Raptors und Raptors ML als sie Ende des 3. Viertels mit 8 Pkt zurück lagenWas hast gespielt? Die gewinnen das noch!
+1,5 Raptors und Raptors ML als sie Ende des 3. Viertels mit 8 Pkt zurück lagen
LMP Playoffstreams in HD:
Culiacan vs. Los Mochis : http://streamcloud.internetv.tv/hls/0108mochcul__hd/index.m3u8
Mexicali vs. Yaquis : folgt sofort
e/ wenn die Dateien nicht starten, einfach nen rechtsklick auf den link -> adresse kopieren, und die url im VLC/Media Player Classic einfügen!
@1,87 und @2.02Quoten? Habe nur das +2,5 @ 1,90 genommen. Und halt noch das Under 197,5 Points, welches aber durch ist. Es sei denn OT. [[nixweiss]]
Quoten? Habe nur das +2,5 @ 1,90 genommen. Und halt noch das Under 197,5 Points, welches aber durch ist. Es sei denn OT. [[nixweiss]]
Das under 197,5 wird wegen der nun kommenden Freiwürfe auch ohne OT wahrscheinlich nicht durchkommen...
Uff das wird richtig spannend!
Weißt du, wie man hier Fotos hochlädt ?Raptors sind dran, gut für die Livewette. Under auch wohl durch so wie es aussieht. 30 Punkte machen die nicht in knapp 5 Minuten, ansonsten lade ich ein Foto von meinem besten Stück als Giraffe angemalt hoch. [[cheers]]
LMP Playoffstreams in HD:
Culiacan vs. Los Mochis : http://streamcloud.internetv.tv/hls/0108mochcul__hd/index.m3u8
Mexicali vs. Yaquis : folgt sofort
e/ wenn die Dateien nicht starten, einfach nen rechtsklick auf den link -> adresse kopieren, und die url im VLC/Media Player Classic einfügen!
Weißt du, wie man hier Fotos hochlädt ?
Mit der Anhang-Funktion oder lad es im web hoch und füg den Link hier ein. Google -> Bilder kostenlos hochladen.
Lies den post den er zitiert hat :mrgreen: