Kann ich mit leben ... Vorher 3/3 meine Freunde![]()
Dann aber immer noch mies Minus obwohl vorher 3 richtig waren, 1 Punkt würde wieder [[kotzen]]
-1250 €
gala spieler bleibt mit 4 secs auf der uhr 18 ft vom korb entfernt einfach stehen- kein real spieler weit und breit- statt den einfachen layup zu machen, überlegt er drei sekunden, nimmt nen jumper, schaut rein und springt wieder raus.
karma is a bitch.
Da geht echt jemand mit.. Oh gott. Die dunkelziffer der stillen mitleser hier würde ich gerne mal wissen[[zwinker]][[zwinker]][[zwinker]][[zwinker]] Tut mir Leid!
danke, da ich das over 168 mitgenommen habe
gala spieler bleibt mit 4 secs auf der uhr 18 ft vom korb entfernt einfach stehen- kein real spieler weit und breit- statt den einfachen layup zu machen, überlegt er drei sekunden, nimmt nen jumper, schaut rein und springt wieder raus.
karma is a bitch.
Da geht echt jemand mit.. Oh gott. Die dunkelziffer der stillen mitleser hier würde ich gerne mal wissen
Da geht echt jemand mit.. Oh gott. Die dunkelziffer der stillen mitleser hier würde ich gerne mal wissen
Ich Hoffe genau diese Leute machen jeden Tag minus.
Mannschaft heißt Galatasaray aber sind mehr Afrikaner als in Kongo..selbes gilt für Real unf olympiacos. Ist das normal? Woher sind die aufeinmal alle her?
Soll nicht rassistisch klingen, wundere mich nur..dachte halt da gibt's ne bestimmte Grenze an ausländern die man nicht überschreiten darf.
back from train.. schöne Tipps heut Obe, Maritimo wäre kewl wenn es X bliebe
nur weil jemand ne große Klappe hat, muss er kein schlechter Tipper sein. Und nein ich war nicht dabei
Barca jetzt 2-3x gefährlich vors Tor gekommen, ich versuch mal
HZ BARCA @ 2,10 bet365 1,5/10
Wo ist jetzt der Zusammenhang zu dem was ich geschrieben habe?
nur weil jemand ne große Klappe hat, muss er kein schlechter Tipper sein. Und nein ich war nicht dabei
D. Arvishh [[schwitz]]nur weil jemand ne große Klappe hat, muss er kein schlechter Tipper sein. Und nein ich war nicht dabei
seids nicht so schadensfroh [[stupid]]
und die Anzahl der aktiven user und gäste stehen doch eh genau da [[yo]]
Ich Hoffe genau diese Leute machen jeden Tag minus.
Seine Tipps waren alle sehr gut, wenn man eine 4/10 geschrieben hätte, würd halt hier keiner was sagen, aber er hat Ahnung und ich würd wieder n Tipp von ihn spielen
ach stimmt, da unten steht es ja noch genauer. Bin übrigens auf platz 1. Jackpot[[winkewinke]][[cheers]]
Muss man nicht verstehen deine Aussage oder ?
Der eigene Username steht da immer an 1.Stelle :mrgreen: