Donnerstag, 08. Januar 2015

Donnerstag, 08. Januar 2015

• 1

Stimmen: 3 4.7%
  • X

Stimmen: 10 15.6%
  • 2

Stimmen: 36 56.3%
  • o2,5

Stimmen: 15 23.4%

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Mannschaft heißt Galatasaray aber sind mehr Afrikaner als in Kongo..selbes gilt für Real unf olympiacos. Ist das normal? Woher sind die aufeinmal alle her?😂
Soll nicht rassistisch klingen, wundere mich nur..dachte halt da gibt's ne bestimmte Grenze an ausländern die man nicht überschreiten darf.

Mannschaft heißt Galatasaray aber sind mehr Afrikaner als in Kongo..selbes gilt für Real unf olympiacos. Ist das normal? Woher sind die aufeinmal alle her?😂
Soll nicht rassistisch klingen, wundere mich nur..dachte halt da gibt's ne bestimmte Grenze an ausländern die man nicht überschreiten darf.

US-Spieler halt, ganz normal.
In der EL gibt's keine Begrenzung, national meist schon..
Deutschland z.B. 6 Ausländer pro Spiel

Seine Tipps waren alle sehr gut, wenn man eine 4/10 geschrieben hätte, würd halt hier keiner was sagen, aber er hat Ahnung und ich würd wieder n Tipp von ihn spielen

Woran machst du fest dass er Ahnung hat? An dem einen Screenshot? Er hat vielleicht Ahnung, aber nen wirklichen Beleg dafür hat er nicht geliefert.

Und wer ernsthaft jemandem nachspielt der gestern noch behauptet hat er hätte gerade mit Dennis Schröder von den Atlanta Hawks geschrieben, naja :mrgreen: