Donnerstag, 08. Januar 2015

Donnerstag, 08. Januar 2015

• 1

Stimmen: 3 4.7%
  • X

Stimmen: 10 15.6%
  • 2

Stimmen: 36 56.3%
  • o2,5

Stimmen: 15 23.4%

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
So 400 € auf Maccabi vs zvesda under 78,5 in der ersten half für 1,793 bei Pinnacle Sports

400€ auf olimpicaos vs. Milano Over 72,5 in der ersten half für 1,793 bei Pinnacle Sports

400 auf Real Madrid vs. Galatasaray auf + 16,5 für 1,7293 bei Pinnacle !

2 Wetten gehen garantiert durch und schon habt ihr easy money sonst gebe ich eine Kiste Bier für das Kong Forum

Viel Spaß have Fun

2. Pferdchen 🐴🐴🐴ist im Stall 😎

Nordkorea nimmt sogar mehr Legionäre mit als Saudi-Arabien und China zum Asian Cup
2015 AFC Asian Cup squads - Wikipedia, the free encyclopedia

Es ist nicht zu glauben, wie schwach des asiatischen Fussballs ist. Ist natürlich so, dass ich mich nicht auskenne in Asien und man auch drüber nachdenken könnte, dass die Saudi und chinesische Liga vielleicht gut sind, wenn sie 0 Legionäre im Kader haben. Finanziell hat man es dort immerhin auch nicht nötig ins Ausland zu gehen. Aber dann fällt halt auf, dass sie nichtmal die AFC Champions League gewonnen haben, obwohl da noch viele Legionäre in Saudi-Arabien und China dabei sind.

Link entfernt

"Uzbekistan is the opposite and one of the few dark horses of this tournament behind South Korea, Australia and Japan to have any chances to win it."
Das übrigens auch ein Witz, wenn Usbekistan mit dem Kader den Asian Cup gewinnen sollte gegen die mitBundesliga oder Premier League Profis antretenden Australier oder Japaner ist das Turnier von der Wettmafia in Singapur arrangiert mMn. Hatte man ja auch beim letzten Asian Cup gesehen, als die Usbeken gegen das Fallobst gut aussah und dann 0-6 gegen Australien.

Bin mir sicher keiner der 4 in Gruppe B kann Fussball spielen oder würde sich in Europa für eine 24er EM qualifizieren. Aber ich könnte den asiatischen Fussball natürlich aus mangelnden Insiderwissen unterschätzen.