Deswegen spielt man Over und hat easy money nach 35. minuten
du kingg kongg [[winkewinke]]
Gute Besserung, mein kleiner Freund [[gulligulli]]nicht so pralle
Wollt ihr noch paar mega basketball Tipps ? Ich bin wirklich High Roller King Kong im basketball
Wollt ihr noch paar mega basketball Tipps ? Ich bin wirklich High Roller King Kong im basketball
bin auch immer dankbar für gute tipps, vor dem spiel find ich allerdings besser als danach[[winkewinke]]
Direkt 3 Monatssätze auf einmal verzocken?!?![[stupid]]
Direkt 3 Monatssätze auf einmal verzocken?!?![[stupid]]
So 400 € auf Maccabi vs zvesda under 78,5 in der ersten half für 1,793 bei Pinnacle Sports
400€ auf olimpicaos vs. Milano Over 72,5 in der ersten half für 1,793 bei Pinnacle Sports
400 auf Real Madrid vs. Galatasaray auf + 16,5 für 1,7293 bei Pinnacle !
2 Wetten gehen garantiert durch und schon habt ihr easy money sonst gebe ich eine Kiste Bier für das Kong Forum
Viel Spaß have Fun
So 400 € auf Maccabi vs zvesda under 78,5 in der ersten half für 1,793 bei Pinnacle Sports
400€ auf olimpicaos vs. Milano Over 72,5 in der ersten half für 1,793 bei Pinnacle Sports
400 auf Real Madrid vs. Galatasaray auf + 16,5 für 1,7293 bei Pinnacle !
2 Wetten gehen garantiert durch und schon habt ihr easy money sonst gebe ich eine Kiste Bier für das Kong Forum
Viel Spaß have Fun
2 wetten gehen also mindestens durch, sagt er. Also mach ich ja auf jedenfall gewinn. Krass. Da kann doch überhaupt nix mehr schiefgehen!!
Sieg Sevilla 3/10 @ 1.80
Sieg Sevilla HC-1 1/10 @ 3.5
Eckball HC-1 Sevilla 1/10 @ 2.5
Hab die Sieg und HC Quote am Mittag für ein bisschen höher mitgenommen. Wäre mir auch jetzt noch wert.
[[sabber]][[schwitz]][[sabber]]Kleine Spaßwette
Granada - Sevilla
HZ / FT 1/2 @ 26
Beide zu Beginn mit Rotation, sehe Granada aber nicht so weit hinten, dass sie nicht zur HZ 1:0 führen könnten, dann kommen die Einwechselspieler Sevillas und drehen die Partie.
so für die die denken dass ich irgendwelche shit erzähle ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn jetzt ismaily noch trifft wäre das auch kein fehler
[[winkewinke]][[rofl]]
true that. Sitze auf dem DnB [[schwitz]]
Wetten Nr 2-66, aber nur 13 veröffentlicht, die natürlich alle gewonnen. Also kann man sich denken was mit den restlichen 53 Wetten ist...