Donnerstag, 08. Januar 2015

Donnerstag, 08. Januar 2015

• 1

Stimmen: 3 4.7%
  • X

Stimmen: 10 15.6%
  • 2

Stimmen: 36 56.3%
  • o2,5

Stimmen: 15 23.4%

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Ich guck grade das erste Mal auf Sport1 InsideUSSports und war Dallas gegen Detroit in der NFL nicht das Spiel wo die Schiedsrichter einen großen Einfluss auf das Ende hatten und es da ordentlich Diskussionen gab? In deren Berichterstattung kein einziges Wort davon [[nixweiss]]

Handball
Griechenland - Slowakei
über 43,5 @1,7 2/10 tipico

Bisher ,,nur'' 20 Tore gefallen, hier sollte aber in der zweiten HZ noch ordentlich Luft nach oben sein. Slowakei in den letzten 5 Spielen immer über 25 Tore erzielt, hinten aber auch mal ordentlich was kassiert. Griechenland kann hier auch sicher noch an die 20 Punkte kommen, denke ich.

Nabend,

hab mich gerade bei Marathonbet angemeldet und wollte via Skrill einzahlen. Aber es kommt nur ne Meldung das der Service nicht angeboten wird!?! Wieso wird er dann aber angezeigt?

Weiß das jemand?

man kann da immer nur eine aktive EZ Methode haben (oder irgendwie so in der Richtung) - frag mal den Support ob sie dir Skrill aktivieren...

edit: ah ok siehe Antwort v. JW..... wusste ich nicht

Heute Steaua Versammlung und Überraschung:Sanmartean und Szukala waren dabei.
Die haben doch für Ittihad unterschrieben,Meldungen liefen rauf und runter,Fotos,Handschläge wurden präsentiert.
Geheimnis wurde dann gelüftet,die Verträge gelten erst ab 1 Juli(beide Spieler dann vertragsfrei),denn man sich nicht einigen können damit man jetzt schon wechselt.
Sehr schön,dass es erst nach Tagen rauskommt.[[sleep]]

Zuletzt bearbeitet:
Handball
Griechenland - Slowakei
über 43,5 @1,7 2/10 tipico

Bisher ,,nur'' 20 Tore gefallen, hier sollte aber in der zweiten HZ noch ordentlich Luft nach oben sein. Slowakei in den letzten 5 Spielen immer über 25 Tore erzielt, hinten aber auch mal ordentlich was kassiert. Griechenland kann hier auch sicher noch an die 20 Punkte kommen, denke ich.

17-29 am Ende