kannst mir des versprechen? Dann geh ich nämlich gleich all in.
[[yo]]
[[yo]]
[[yo]]
Krass, wie heute wieder abgecasht wird [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ragga Smouha gaeste am druecken, 76.min mal next goal smouha @3,5 probieren 1/10 (fuer sammy evtl 79/10 empfehlenswert :mrgreen:
bei Werder sind auch nur 23 (fitte) Feldspieler im Trainingslager. 3 davon konnten heute nicht trainieren, also könnte es sein das einige morgen 2mal ran müssen.jfi werder bremen spielt morgen einen doubleheader gegen cottbus und danach irgendeinen arabischen verein.
den Haag @1,50 1/10 Interwetten
bei bet365 nur 1.20 wenn es mal offen ist
Gewinnen werden sie das sicher noch
Sehe Moskau gerade zum ersten Mal live spielen, der Angriff ist sowas von brutal..wüsste mal gerne wie die in der NBA mithalten würden^^
AEK Athen -0,5 @1,83 4/10
Gegner mit roten Karte, AEK deutlich bessere Mannschaft, sollten hier noch 3:0 oder 4:0 gewinnen, denke ich.
Für die Offensive sollte Laboral aber zu Hause kein Gradmesser sein. Stehen defensiv on the Road echt teilweise wie ein Hühnerhaufen [[nixweiss]]
Sehe Moskau gerade zum ersten Mal live spielen, der Angriff ist sowas von brutal..wüsste mal gerne wie die in der NBA mithalten würden^^
Hat mir wer n Livescore mit Spielerpunkten? Habe Weems ÜBER-Punkte getippt![]()
http://live.euroleague.net/gamesjs.aspx?ig=euro_134&st=20&dp=TATHPFF6FD4A8D8171HB34451&z=0
Wenn ich richtig sehe noch keinen Punkt gemacht.
Nabend,
hab mich gerade bei Marathonbet angemeldet und wollte via Skrill einzahlen. Aber es kommt nur ne Meldung das der Service nicht angeboten wird!?! Wieso wird er dann aber angezeigt?
Weiß das jemand?
Nabend,
hab mich gerade bei Marathonbet angemeldet und wollte via Skrill einzahlen. Aber es kommt nur ne Meldung das der Service nicht angeboten wird!?! Wieso wird er dann aber angezeigt?
Weiß das jemand?
Für deutsche nicht möglich....
Generell marathonbet nicht?
Skrill nicht.
Netteller geht. Kredeitkarte geht, Banküberweisung geht.
Ituano sao bento (u19brazil) 67.min
Ituano ueberlegen , spielstand 4:2(3:1)
Restzeit1/1,70 tipi 1/10
http://live.euroleague.net/gamesjs.aspx?ig=euro_134&st=20&dp=TATHPFF6FD4A8D8171HB34451&z=0
Wenn ich richtig sehe noch keinen Punkt gemacht.
Handball
Griechenland - Slowakei
über 43,5 @1,7 2/10 tipico
Bisher ,,nur'' 20 Tore gefallen, hier sollte aber in der zweiten HZ noch ordentlich Luft nach oben sein. Slowakei in den letzten 5 Spielen immer über 25 Tore erzielt, hinten aber auch mal ordentlich was kassiert. Griechenland kann hier auch sicher noch an die 20 Punkte kommen, denke ich.
Zska bitte schmeißt euch weg -.-