bei palm beach ist immer noch das o6,5 drinne ...erinnert mich bissel an die glasgow girls gestern mal weiter angucken...
Da habe ich ganz schön gezittert gestern, war fett drauf ging ja aber gut!
bei palm beach ist immer noch das o6,5 drinne ...erinnert mich bissel an die glasgow girls gestern mal weiter angucken...
Hab selbst mit 1 EH AHC 0 (Stand 2-3) genommen @2,25 [[yo]]
DU spielst nur so Pipi Quoten [[stupid]] :mrgreen:
Lok soll mal das 2 und 3:0 machen...
Canale Cup = GoldeneAnanasPokal?
gehe mal auf bts @ 2,37
und teamtore o1,5 Rocklea @9
bin grad auf ronaldo schießt kein tor im turnier @4,2 gestoßen. klingt das nur für mich so verlockend?
ja schonbin grad auf ronaldo schießt kein tor im turnier @4,2 gestoßen. klingt das nur für mich so verlockend?
Roman Pavlyuchenko schießt kein Tor @ 2,95 find ich viel besser als die Ronaldo wette :mrgreen: (unibet)
Roman kein stammspieler, nur erste einwechseloption.
bin grad auf ronaldo schießt kein tor im turnier @4,2 gestoßen. klingt das nur für mich so verlockend?
naja bin mal auf dem dnb fortuna aber sehr klein!
Hab Under 6,5 @ 2,1 nach 35 Minuten angespielt, sah lange Zeit wirklich sehr gut aus, bis die plötzlich in 7 Minuten 4 Tore schießen. wehe da fällt noch ein tor[[schwitz]]Bei Border united war die Over Line 6 wohl ok [[rofl]]
Jetzt wenn ich abgesichert habe schießen die das 2:0, ich [[kotz]] ins Essen, das kann doch echt nicht wahr sein [[bang]][[bang]][[bang]]
Mahlzeit....
dann fangen wir mal an mit
Queensland >3,5 2,25 3/10
+
Queensland >3,5.4,0 2,85 1/10