Es gibt eine Regionalliga mehr, also mehr aufsteiger aus der NRW Liga. Genauso steigen mehr aus der Westfalenliga in die NRW-Liga auf, Gütersloh zb.wieso können in nrw 6.Ligisten in die Regionalliga aufsteigen? Gibt es dort ab nächster Saison keine 5.Liga mehr wegen der Reform?
[[nixweiss]]
btw. Wattenscheid kommt als Stream
www.ustream.tv/channel/rheinbergtv
KFC Uerdingen - FC Kray | Liveticker | RevierSport onlinewenn der unterschied zwischen niederrheinliga und nrwliga genauso groß wie bei uns ist, müsste uerdingen im HC gewinnen[[nixweiss]] ich hab aber keine Ahnung
kray hat auch ne verdammt junge truppe, hat da wer mehr ahnung
Komme nicht mal mehr dazu, ne gemütliche Runde Golf zu schauen,
bei diesen ganzen EM-Specials ... verdammte Axt! [[grin]]
das ging aber schnell, auch wenn es so nicht ganz gedacht war...Laut Ticker "schwimmen die Krayer gewaltig"
--> Tore 1. HZ über 0,5 @2,25 [[yo]]
und dann machen die essener aus dem nichts das 1-0. sehr nice für mein kray ahc +.25 für den ersten durchgang. [[grin]]dauerdruck jetzt vom kfc..
gelb rot für den besten uerdinger.
was haste jetzt im auge?scheint wohl ein 4 länder-turnier in litauen zu sein für die basketball damen.
gleich $panien vs l€ttland, die mir gestern schon ein paar dollars bescherrt haben. [[nuts]]
erstmal nüchts, werd wohl erst wieder zur hz einsteigen, tendiere richtung lettland.was haste jetzt im auge?
Noddse, wie sieht es heute Abend bei den Celtics aus?
Ich probier mal das Over 34,5 Bei Lettland-Spanien [[schwitz]]
Ich probier mal das Over 34,5 Bei Lettland-Spanien [[schwitz]]
Was im 1.Viertel klappt klappt doch wohl auch im 2ten :mrgreen: