gntm hat wohl heute keiner drin...schade...:mrgreen:
Da macht sich bemerkbar, dass die Bookies Männer sind [[cheers]]
gntm hat wohl heute keiner drin...schade...:mrgreen:
Was im 1.Viertel klappt klappt doch wohl auch im 2ten :mrgreen:
total lachhaft,war auf over 30,5 [[hammer]][[hammer]]Leider doch nicht [[nixweiss]]
die stosur sieht aus wien kerl!
lettinnen führen und ich hab nichts am laufen. [[sleep]]spanier haben null outsideshooting, da geht alles nur in der zone. haben paar freie punkte an der linie bekommen, aber ansonsten ist das nur transition game (welches to lastig ist) und postspiel. letten mit ner art havoc defense, versuchen dadurch das spiel langsam zu machen. vorne selbst paar gute big women und solide aufbauspielerin. schwierig da double digits zu covern für die spanierinnen. +11.5 @ 1.76 aber nicht spielbar, will dann schon eine 1.83 aufwärts.
Hallo,
für mich kommennur 2 Teams in Frage auf den Euro-Sieg 2012. Spanien und Frankreich
Spanien (besten Spieler der Welt, am besten eingespielt, beste Bank, beste Vorbereitung)
Frankreich (kann überraschen, einfache Gruppe) - könnten es ins Finale schaffen - da ist dann alles möglich.
Naja, Deutschland? England? Hallo??
Lipstadt hat nix in der Regionalliga zusuchen
Wenn KG und Rondo ihre Miss Matches gut ausnutzten sollten es die Celtics machen ;-)Hey flobery, wie siehst du Boston heut? :mrgreen:
Oder zumindest ein entscheidendes 7. Game... wundern würds mich nicht..Wenn KG und Rondo ihre Miss Matches gut ausnutzten sollten es die Celtics machen ;-)
Der Garden wird beben ohne Ende. Ich persönlich werde nix setzten, würde aber auf die Celtics gehen. Kann aber gut sein, dass Stern doch die Heat im Finale will[[stupid]]
over 179 hab ich im augeOder zumindest ein entscheidendes 7. Game... wundern würds mich nicht..
Wenn KG und Rondo ihre Miss Matches gut ausnutzten sollten es die Celtics machen ;-)
Der Garden wird beben ohne Ende. Ich persönlich werde nix setzten, würde aber auf die Celtics gehen. Kann aber gut sein, dass Stern doch die Heat im Finale will[[stupid]]
wird auch mal zeit...1111111111111 Espoo [[winkewinke]]
Jetzt mal bei Qviding over 2 1. HZ angespielt. und over 4:mrgreen:
over weil do or die/close out game ? verstehe da die logik nicht. [[nixweiss]]over 179 hab ich im auge
ist ja schlieslich do or die game,kann mir net vorstellen dass die heat es langsam angehn werden [[nixweiss]]
over weil do or die/close out game ? verstehe da die logik nicht. [[nixweiss]]
btw. bet365 jetzt noch nichtmals litauen vs schweden drin trotz liveanzeige. wunderte mich heut mittag schon warum mans noch nicht mal überträgt nachdem man gestern und gerade alle spiele des bb turniers gezeigt hat.
naja, du sagst es, die gegner von spanien haben keine cojones und spielen eher defensiv und auf konter, soweit sie es können....
Zu Spanien bleibt noch zu sagen, dass ich auf den Tag warte, an dem sie mal "in Schönheit sterben" und sich selbst mit ihrem Tiki-Taka mehr langweilen als den Gegner, und dann gegen Deutschland eine Sekunde pennen und Hummels einen langen Ball in den 16er rüberbläst.
...