Donnerstag 07.06.2012

Favoriten

Favoriten

Hallo,

für mich kommennur 2 Teams in Frage auf den Euro-Sieg 2012. Spanien und Frankreich

Spanien (besten Spieler der Welt, am besten eingespielt, beste Bank, beste Vorbereitung)

Frankreich (kann überraschen, einfache Gruppe) - könnten es ins Finale schaffen - da ist dann alles möglich.

Naja, Deutschland? England? Hallo??

Wenn man ehrlich ist hatten beide eine Katastrophen-Vorbereitung. Wenn Löw etwas mit den BVB-lern riskieren würde....aber das tut er ja nicht. Immer das altbewährte. Also max. Platz 2 ....
Bevor ich ein Cent auf Deutschland setze, warte ich die Vorrunde erstmal ab. In der Gruppe kann alles passieren.... ja auch das Holland oder Deutschland nach Hause fahren.
Sehe dazu in der Abwehr der Deutschen große defizite. Ist ja bis jett noch nicht klar wer in der 4-er Kette spielt. Warum denn wohl? Weil bisher keiner so richtig überzeugt hat. Selbst Neuer mit Schwächen bei hohen Bällen.

Zu England brauch man nicht viel schreiben....
Torwart: naja Abwehr: ok Mittelfeld schlecht Sturm: 2x ohne Rooney so lala . Da fehlen einfach zu viel. Da sehe ich Teams wie Schweden, Russland doch schon weiter als England. Wenn England doch überraschend als 2. weiter kommen sollte, vermutlich im VF einen sehr schweren Gegner.

Setze lieber auf Torschützen wie z.B.
v.Persie ( Top-Torjäger + Elfmeterschütze) @ 10,5
Klose @ 27 - 28
Balotelli (zwischen Genie und Wahnsinn) @ 36
Benzema @ 13,5
Negredo @ 90 (hoffe er spielt, lt. kicker.de aber schon)
Lewandowski @ 24 (relativ einfache Gruppe)
Kershakov @ 42 (relativ einfache Gruppe)