Donnerstag, 05. April 2012

Donnerstag, 05. April 2012

• Der bessere Trainer.

Stimmen: 4 7.3%
  • Der bessere Stürmer.

Stimmen: 13 23.6%
  • Das bessere Publikum.

Stimmen: 3 5.5%
  • Real, wer sonst?

Stimmen: 35 63.6%

• Umfrageteilnehmer
    55
Eiei was ist denn bei Kriens in der schweizer liga los.
1 mal Tor Ticker.. Tor Kriens dann korrigiert rote Karte für Kriens und Tor weg.. nun eben wieder Tor Kriens und eben wieder korrigiert komisch ...
Könnte den Sieg Kriens und Vaduz heute mehr als gut gebrauchen ! auf gehts ein bisschen ist noch zu spielen ![[sabber]]

So, hier mal der Link zum Screen von der stornierten Wette bezüglich HT/FT:

Kostenlos Bilder hochladen | img4web.com

Hoffe das hilft dem ein oder anderen!

Izabela Z Ich habe Ihre Anfrage an die Kollegen von der Wettabteilung weitergeleitet.

Izabela Z Die Wette wird korrigiert, wenn sie falsch ausgewertet wurde und Sie werden per E-mail oder Webnachricht informiert.

-----------------------------------------------------

Na mal sehen was da noch kommt.

Danke jedenfalls an dich killer-dancer für die bereitgabe [[yo]]

also ich nehm alle tore bei allen el-spielen, aber die gelben lass ich weg....ich will ja noch mitternacht erleben.

Bei ALLEN??? [[rofl]][[rofl]] Ob da Mitternacht erlebst is fraglich so :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Gelbe bei beiden Spielen zusammen erst 3, is fast besser du nimmst nur die Gelben bei den beiden Spielen [[cheers]][[cheers]]

romero ist ein guter pitcher. heute hat er seinen command nicht im griff, kann nunmal passieren. die frage ist, warum er noch immer auf dem platz steht. großartig steigern wird er sich denke ich nicht. hoffe ich auch nicht als cleveland backer. [[grin]]

Hat mich auch gewundert. Nachdem er nach dem Homer immer noch nicht aus dem Inning rauskam, ohne noch ein Double zuzulassen, hatte ich echt damit gerechnet, daß er im 3. nicht mehr auf'm Mound steht. [[nixweiss]]

Bei ALLEN??? [[rofl]][[rofl]] Ob da Mitternacht erlebst is fraglich so :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Gelbe bei beiden Spielen zusammen erst 3, is fast besser du nimmst nur die Gelben bei den beiden Spielen [[cheers]][[cheers]]

na ja, bin erst ab 2,23 promille unsterblich.....und

von dem hier hab ich den wf-namen......
GG Allin - When I Die - YouTube

und selbst wenn ich dem papst in die fresse pinkle....
lässt mich der typ an der himmelspforte immer noch rein...
wetten?